• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Endless Ocean

das ist jetzt der wievielte Thread, in dem du wieder knapp an der Bash-Grenze vorbei schießt!?

Aber bitte. Ich sagte nicht das Nintendo-Games doof sind. Die Idee ist sicherlich nett und vor allem erfrischend anderst.

Bin nur der Meinung, dass sich sowas schnell abnutzt. Ganz egal für welche Konsole sowas rauskommt.

Das das Game nun für die Wii erscheint ist Zufall. Bei einer 360er-, oder PS3-Version hätte ich das selbe geschrieben.

Wenn dich die Spiele nicht interessieren und du keinen konstruktiven Beitrag leisten willst, dann lass es doch einfach bleiben, ja?
Man, man. Ich glaube du hast wirklich nen Virtuellen-Tauchgang nötig. Scheinst ja sehr gestresst zu sein, wenn du wegen sowas gleich hochgehst. :eek:

Es gibt auch Train Simulator und Co. Mit sowas kann ich auch null anfangen. Aber im Saturn bei uns gibt es ein 2qm großes Regal nur für solche Spiele, also wird sie wohl jemand spielen. Nur weil es dir nicht gefällt, heißt das nicht, dass es allen so geht!
Da hast du natürlich recht.

Zum Spiel:

Das Spiel ist sehr "anders" und übertrieben gesagt schon fast ein "spielbarer Bildschirmschoner", aber mir gefällt es sehr und ich werde sicherlich immer mal eine Runde tauchen gehen.
Wie gesagt. Wenn die Langzeitmotivation stimmt dann ist es ja ok.

Und nein, wenn ich Lust und Laune hab, kann ich nicht einfach mal so meinen Taucheranzug anziehen und durch ein Korallenriff oder ein Schiffswrack tauchen, um Riesen MantaRochen zu beobachten, wie sie majestätisch an mir vorbei gleiten. Wenn du das kannst, dann beineide ich dich sehr!
:)

Das glaub ich ja alles. Aber mehr als ne Std. würde ich sowas bestimmt auch nicht zocken und dann wohl vielleicht spätestens in nem halben Jahr mal kurz wieder einlegen... wenn überhaupt.

Sowas wird doch bestimmt sehr schnell langweilig. Wenn Entspannung kann man auch durch die richtige Natur laufen. Dafür braucht man IMHO kein Videogame.

Mal sehen obs die Leute nach ner Woche nochmal einlegen... bin gespannt.

noch nie wirklich stress gehabt? :naughty:
ich freu mich riesig auf das spiel, leider ist mein paket bei der grotte auch heute noch nicht rausgegangen.:(

zockszenario bei mir: wenn ich wiedermal bis in die nacht an meinem protokoll tippe, was bei wöchentlicher abgabe jeweils 20 seiten sind, dann kann ich danach schlecht entspannen. hier kommt endless ocean ins spiel. ich hau mich aufs bett, lass jack johnson laufen und geh ne runde tauchen. ich glaub das spiel wird in meinem laufwerk öfter rotieren, als die ganzen anderen blockbuster dieses jahr.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun mal ein paar längere Eindrücke:

Den Entwicklern ist es gelungen, ein sehr entspannendes, friedliche, ruhiges Spiel zu schaffen, das einen verzaubern kann, selbst dann, wenn man selbst kein Taucher ist.

Man taucht eine Stunde lang einfach nur durch die wunderschöne Wasserwelt, beobachtet Fauna und Flora und vergisst alles um sich herum. Begleitet wird dies mit sehr emotionalen Musikstücken, die ans Herz gehen. Besser hätte man die Lieder kaum wählen können.

Ein Spiel zum Entspannen, zum Nachdenken, zum Abschalten, zum Friede finden. Ich empfinde dies jedenfalls. "Endless Ocean", sicher kein Titel für jedermann, aber für alle, die sich auf so etwas einlassen können. Wunderschön...

MfG,
Crayfish

ich stimme dir 100%ig zu und ein grosses danke an die entwickler die auch solche art von games programmieren

entspannend, interessant einfach schön das game und dmait es nicht fade wird gibt es viele aufträge, sachen zu entdecken, schätze usw.usw..

super titel und das um 29,90

ARGH!!!

Da hab ich eine Menge toller Fotos gemacht und wollte sie euch mal zeigen.

1. kann man die Screens nicht auf der SD Karte speichern :mad:

2. werden die Fotos, die man schießt, als 256 Indexfarben Bilder abgespeichert :dead:

SO EIN DRECK! Muss ich wohl doch die Digicam direkt nehmen :(

Habe mir gerade endless ocean bestellt :love: danach wage ich mich dannmal an galaxy und mario kart kommt ja auch bald :love:

Magst du Zelda nicht? Twilight Prinicess war imo eines der besten Spiele, dass ich je gezockt habe.

Mich wundert es, dass Endless Ocean durchweg so positiv angenommen wird. :confused:

Wenn man vorher genau weiß, was sich hinter "Endless Ocean" verbirgt und man nicht mit falschen Erwartungen an den Titel rangeht, dann kann man es nur positiv annehmen.

MfG,
Crayfish

werde ich mir definitiv angucken, aber ob es mir wirklich gefällt. bin nicht so der durch die gegend baller typ... wobei house of thed dead würde mir gefallen :D

So, mein Spiel ist gestern angekommen und ich bin erstmal 2h getaucht! Ist echt eine schicke Unterwasserwelt und die Grafik ist auch vollkommend zufriedenstellend!

Wer möchte mal mit mir tauchen!? :love:

Gibt es eigentlich nen Boni wenn man alle Tiere aus dem Buch aufspürt?

Nen Bonus gibt es laut Gamefaqs.com nicht :dozey:

Spiel solltest du aber doch noch mal einschmeissen. An die erste Begegnung mit einem Pottwal in der Tiefsee und den ersten Tauchgang im Walfriedhof werde ich mich wohl ewig erinnern. Göttliche Atmosphäre!

Ich hab heute Mittag noch mal neu angefangen, mich auf das Spiel eingelassen und nun fast fünf Stunden damit verbracht. Ich kann es selbst kaum glauben :)

Und das Spiel hat ja doch sowas wie ne Story. Zumindest kommt so etwas wie rudimentäre Spannung auf! Ich denke mal, ich werd mich die Woche über noch weiter damit beschäftigen und den Handlungsstrang zu Ende bringen.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben