• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Endless Ocean

http://wii.nintendo.co.uk/18542.html

Gefunden bei gamefront. ;)

Finde ich übrigens nicht weiter schlimm - mit Mario Galaxy, Metroid und Paper Mario sollten die Leute erstmal genug zu tun haben. Es wäre schade, wenn das offensichtlich sehr gute Z&W wegen den anderen Titeln untergehen würde.
Ok, dann hat es Nintendo Deutschland wohl mal wieder verschlafen. ;)

@gaming247: Wobei Aqua afaik noch weniger ein Spiel ist als Endless Ocean. Ist mehr sowas wie ein interaktiver Bildschirmschoner.

@gaming247: Wobei Aqua afaik noch weniger ein Spiel ist als Endless Ocean. Ist mehr sowas wie ein interaktiver Bildschirmschoner.

Meinst du nicht Aqua Vita ? Das ist so ein Aquarium Bildschirmschoner für die PS3, glaub man kann sogar mit der Eye Toy Kamera das Wasser bewegen Fische erschrecken usw. :eek:
Ist aber AFAIK etwas anderes als Aqua.( von dem ist wohl noch nicht viel bekannt)

Also ich würde es mir sofort kaufen. Erhalte ja in gut einem Monat eine PS3 (Vorfreude ohne Ende) und wenn es so ein Spiel für die Kiste geben würde, dann wäre es mein erstes für die Konsole! :znaika:

will dir die PS3 ja nicht ausreden (habe selbst eine seit dem japan release aus japan importiert) aber zur zeit ist sie definitiv das geld nicht wert - hoffe es kommen mal sahcen die den kauf rechtfertigen....
entweder sind es games die es auch schon auf der xbox360 gibt (und da besser - habe natürlich auch eine Xbox360 und Wii) oder es sind games die eben ganz nett sind aber kein richtiger absoluter kracher die den preis der konsole rechtfertigen

wenn du noch keine xbox360 hast hol dir diese und du bereuhst es 100%ig nicht

Mich hat die XBox eins im Nachhinein total enttäuscht, vor allem ist die Steuerung bei Sportspielen miserabel und absolut nicht präzise genug! Die neue ist unfassbar laut und beschissen verarbeitet. weiterhin hasse ich es, dass die xbox 1 nicht weiter unterstützt wird, jedenfalls ein bißchen noch.
so schnell werde ich mir keine ms konsole mehr ins haus holen. außerdem ist die ps3 grafisch leistungsfähiger. die frage ist nur, wie lange es dauert, bis die entwickler das richtig drauf haben...

so, nun aber wieder btt! :)

ein paar Eindrücke zum Zweispielermodus wären nett. Ich kann mir nicht vorstellen das es anständig funktioniert ohne Headset. Meine Fassung lässt noch ein wenig auf sich warten .... :(

Also mir gefällt das Spiel sehr gut. Ein richtig schönes, entspannendes Spiel für die ruhigen Stunden. Man kann in die Welt eintauchen und alles erkunden. Es macht einen Heidenspaß einfach die Fische zu beobachten und zu schauen, was sie machen. Am Spektakulärsten bisher fand ich die Vögel, die durchs Wasser glitten, aus dem Wasser schossen und genauso schnell wieder eintauchten und das Eintauchen dabei super genial animiert ist.

Jetzt muss ich nur noch ein paar passende Lieder wie das von Westenra finden, damit ich nicht immer die selbe Musik habe :)

Nun mal ein paar längere Eindrücke:

Den Entwicklern ist es gelungen, ein sehr entspannendes, friedliche, ruhiges Spiel zu schaffen, das einen verzaubern kann, selbst dann, wenn man selbst kein Taucher ist.

Man taucht eine Stunde lang einfach nur durch die wunderschöne Wasserwelt, beobachtet Fauna und Flora und vergisst alles um sich herum. Begleitet wird dies mit sehr emotionalen Musikstücken, die ans Herz gehen. Besser hätte man die Lieder kaum wählen können.

Ein Spiel zum Entspannen, zum Nachdenken, zum Abschalten, zum Friede finden. Ich empfinde dies jedenfalls. "Endless Ocean", sicher kein Titel für jedermann, aber für alle, die sich auf so etwas einlassen können. Wunderschön...

MfG,
Crayfish

[...]Säugetiere [...] z.B Plankton oder Seepferde?
:confused::naughty:

Plankton sieht man immer mal durchs Bild gleiten, als kleine "Verschmutzungen". Seepferdchen kann man auch finden, wenn ich mich im Bestimmungsbuch nicht vertan hab.

@ Cray: jepp, geht mir auch so! Besonders die Einhand-Steuerung unterstützt das ganze imho sehr!

Man taucht eine Stunde lang einfach nur durch die wunderschöne Wasserwelt, beobachtet Fauna und Flora und vergisst alles um sich herum. Begleitet wird dies mit sehr emotionalen Musikstücken, die ans Herz gehen. Besser hätte man die Lieder kaum wählen können.

Ein Spiel zum Entspannen, zum Nachdenken, zum Abschalten, zum Friede finden. Ich empfinde dies jedenfalls. "Endless Ocean", sicher kein Titel für jedermann, aber für alle, die sich auf so etwas einlassen können. Wunderschön...

Das glaub ich ja alles. Aber mehr als ne Std. würde ich sowas bestimmt auch nicht zocken und dann wohl vielleicht spätestens in nem halben Jahr mal kurz wieder einlegen... wenn überhaupt.

Sowas wird doch bestimmt sehr schnell langweilig. Wenn Entspannung kann man auch durch die richtige Natur laufen. Dafür braucht man IMHO kein Videogame.

Mal sehen obs die Leute nach ner Woche nochmal einlegen... bin gespannt.

[...][Nintendo Spiele sind doof][...]

das ist jetzt der wievielte Thread, in dem du wieder knapp an der Bash-Grenze vorbei schießt!?

Wenn dich die Spiele nicht interessieren und du keinen konstruktiven Beitrag leisten willst, dann lass es doch einfach bleiben, ja?

Es gibt auch Train Simulator und Co. Mit sowas kann ich auch null anfangen. Aber im Saturn bei uns gibt es ein 2qm großes Regal nur für solche Spiele, also wird sie wohl jemand spielen. Nur weil es dir nicht gefällt, heißt das nicht, dass es allen so geht!

Zum Spiel:

Das Spiel ist sehr "anders" und übertrieben gesagt schon fast ein "spielbarer Bildschirmschoner", aber mir gefällt es sehr und ich werde sicherlich immer mal eine Runde tauchen gehen.

Und nein, wenn ich Lust und Laune hab, kann ich nicht einfach mal so meinen Taucheranzug anziehen und durch ein Korallenriff oder ein Schiffswrack tauchen, um Riesen MantaRochen zu beobachten, wie sie majestätisch an mir vorbei gleiten. Wenn du das kannst, dann beineide ich dich sehr!

Wieso - das ist einfach Knusperzwiebacks Meinung, kann man doch einfach akzeptieren? Er hat auch nicht unrecht (nicht das Nintendo Spiele doof sind, empfinde ich z.B. nicht so ^^) - ist eines der typischen Spiele die bei den meisten wohl eher nur kurz im Laufwerk landen. Macht aber auch nichts - nettes Experiment, gottseidank kann ich mit Fischen absolut nichts anfangen.

Zurück
Oben