Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann keine Haie als "Haustier" halten
Aber mal sowas von nicht gekauft!![]()
Ich habs bestellt! Die Atmosphäre hat mich überzeugt! Scheint einfach nur chillig zu sein und ich freu mich schon jetzt aufs Tauchen! Bin bei "Ecco" (Dremacast) auch stundenlang rumgeschwommen, ohne irgendwas zu machen!
Wer holt sichs noch? Kommt ja am Freitag raus!
MfG,
Crayfish
30 Euro ist die UVP.![]()
Holst du es dir eigentlich gleich Mario? Mit dir zusammen schwimmen gehen wäre fast noch interessanter, als das beste Jump 'n' Run seit zehn Jahren.
Für sie immer noch Herr Pallazzo! Da man ja scheinbar nicht auf Haie trifft, werde ich wohl erst gebraucht zuschlagen. Mit Mario und Wiki erscheinen dann doch zwei Games die mich mehr reizen
Für sie immer noch Herr Pallazzo! Da man ja scheinbar nicht auf Haie trifft, werde ich wohl erst gebraucht zuschlagen. Mit Mario und Wiki erscheinen dann doch zwei Games die mich mehr reizen
hö? Laut Nintendo kommt Zack & Wiki am 7. Dezember in Europa auf den Markt.Zak&Wiki wurde aber leider auf nächstes Jahr verschoben. Ist natrülich wieder total unverständlich, da man die japanische Version auf PAL Wiis abspielen kann und die deutschen Texte ebenfalls mit auf der Disc sind.![]()
http://wii.nintendo.co.uk/18542.htmlhö? Laut Nintendo kommt Zack & Wiki am 7. Dezember in Europa auf den Markt.