• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Enclave

• Ersteller Ersteller Seveneleven
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Dreamcube
PC Games haben aber schon ´nen bestimmten Stil,aber das muss ja kein Nachteil sein:)

Mir gefallen halt Konsolen Games viel mehr und PC Games auf Konsole zock ich eigentlich auch nicht,es sei denn Ego Shooter;)

ist ja nix gegen zu sagen, gibt ja geschmäcker :D allerdings:

typische konsolen games, sind nur deswegen konsolengames, weil sie von japanern gemacht werden, und japaner kleine wohnzimmer haben, wo eh keine pcs reinpassen ;) ...

technisch könnte man die meisten konsolengames (wie schon oft vorgekommen) auch auf die pcs bringen.. nur mögen di ejpaner eben keine pcs ...

pc games werden öfter von westlihen entwicklern gemacht..

deswegen mein fazit:

konsolengames sind japanischer, pc games westlicher, mit technik hat das sonst kaum was zu tun. der user entscheidet eben nur ob er lieber japano oder westli. style zockt, und, ob er das lieber im wohnzimmer, oder vor dem pc macht...

mit der xbox wird der begriff "konsolengame" neu definiert :D

würd ich auch so sehen!

FPS machen da mehr spass weil man erkennt was man abknallt (war auf der PS2 nich gerade so).

trotzdem werde ich mir KEINEN shooter für die xbox holen, egal wie gut das is. für irgendwas brauch ich meinen PC ja noch :)

Zurück
Oben