• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Enclave

• Ersteller Ersteller Seveneleven
  • Erstellt am Erstellt am
S

Seveneleven

Guest
viele xbox fans (allen voran multi im loft) sind der meinung dass enclave eine bombastische grafik zu bieten hat die zu den bisher opulentesten auf dem videospielemarkt gehört.doch was ich persönlich davon gesehen habe spricht eine ganz andere sprache.sowohl die schwachen animationen als auch die nicht mehr als gute grafik sind ein wenig enttäuschend wenn man sie mit den aussagen mancher leute vergleicht.deshalb würe ich von euch gerne wissen was ihr genau an dem spiel grafisch derart ansprechend findet (am besten mit beweis video oder screens gg).

Original geschrieben von Seveneleven
viele xbox fans (allen voran multi im loft) sind der meinung dass enclave eine bombastische grafik zu bieten hat die zu den bisher opulentesten auf dem videospielemarkt gehört.doch was ich persönlich davon gesehen habe spricht eine ganz andere sprache.sowohl die schwachen animationen als auch die nicht mehr als gute grafik sind ein wenig enttäuschend wenn man sie mit den aussagen mancher leute vergleicht.deshalb würe ich von euch gerne wissen was ihr genau an dem spiel grafisch derart ansprechend findet (am besten mit beweis video oder screens gg).

klar die grafik ist mies und sony hat sega gekauft :lol: :lol:

kauf dir die bild der frau da findest du noch mehr gerüchte :D

ich schiebe das thema mal damit ich auch eine nicht derart sarkastische antwort erhalte ;).

is doch so!
das game is n normales PC game mit besseren texturen. genau wie halo.

oder wollt ihr mir erzählen das beide die Polygon wunder sind????

Ich weiß gar nicht genau,welches Game das ist:confused:

Kann mal jemand Pics posten???

Und ich wüsste nicht warum man jetzt Seveneleven dumm anmachen müsste:rolleyes:

Ach so,die Pics kenne ich doch,das Game sieht genial aus:eek::xyxthumbs:

Original geschrieben von TheHidden
is doch so!
das game is n normales PC game mit besseren texturen. genau wie halo.

oder wollt ihr mir erzählen das beide die Polygon wunder sind????

nicht schon wieder diese polygon gschichte und der pc vergelich ;) natürlich sinds pc games, halo war auch für den pc geplant und läuft auf direct x.. ich hoffe du willst mir jetzt nicht erzählen, dass andere konsolen diese polygone schaffen, in dieser qualität.. auch die effekte der xbox können locke mit der EE mithalten!

wie definierst du pc game? egoshooter? oder "westlicher look"? ...

lies ma meinen letzten post ;)

ich hatte das game deutlich anders in erinnerug, ich habe hier local noch bilder der PC version rumfliegen, die sind aber im selben ordner wie die der xbox :verl:

Original geschrieben von TheHidden
lies ma meinen letzten post ;)

ich hatte das game deutlich anders in erinnerug, ich habe hier local noch bilder der PC version rumfliegen, die sind aber im selben ordner wie die der xbox :verl:

du hast aber auch geschrieben: "genau wie halo" ;) ... und deswegen frage ich: wo ist der immense polycount bei "richtigen" konsolen games ;) ? ...

wie ich PC game definiere?
ganz einfach, Halo und enclave waren beides games die mal für den PC gedacht waren.
Halo sollte mal auf Multiplayer getrimmet werden, daraus is dann das XBOX story halo geworden.

enclave verfolg ich schon seit 3 jahren. das is von starbreeze. ganz viel früher hies das mal sorcerer. das haben die verworfen und daraus wurde dann Enclave. das ollte sowas wie UT und quake 3 werden. das is z.b. zum Story Enclave mutiert.

PC games auffer xbox sind für mich einfach nur games die mal für den PC gedacht waren, nix anderes. hat nix mir polys oder sonst was zu tun.

M$ hat mir die games geklaut, aber da ich ja auch ne xbox hab, is mir das scheissegal :D

Original geschrieben von Dreamcube
MGS 2:rolleyes:

DOA 3...

yo, beat em ups sind typisch konsole, aber mgs2 nur "zufällig" :) .. gab ja auch schon mgs für pc .. :D ... und da di ejapaner keine pc games machen, kann man eh nicht sagen ob es ein pc game ist, oder ein konsolen game ... und PGotham hat mehr polys bei den autos als gt3.. und es basiert auf pc architektur (di ebox, meine ich jetzt) ..

aber lassen wir das.. ich wehre mich nur gegen dieses "typische" pc games.. alle freuen sich wie doof über das "grass" bei halo, das ist eigentlich bisher typisch "pc" gewesen!! (serious sam2 z.B.) .. und dann wird behauptet "pc games, hätten scheiss texturen und keine polys.. ;)

aber gut.. für mich ist typisch konsole: alles was bunt ist, und relativ simpel zu bedienen..

Original geschrieben von Dreamcube
PC Games sucken eh,ist doch keine Atmosphäre vor dem scheiss Ding:mf:

das ist sehr allgemein und voreingenommen.. halt e ich für schwachfug :) .. mein MOHAA hatte mehr atmo als red faction etc... ausserdem finde ich es gerade gut SO NAH vor dem monitor zu sitzen :) .. und nicht das halbe wohnzimmer ebenfalls im blickwinkel zu haben, denn dadurch wird die atmo verwaschen, aber dazu gibt es reichlich topics im videogames :D

PC Games haben aber schon ´nen bestimmten Stil,aber das muss ja kein Nachteil sein:)

Mir gefallen halt Konsolen Games viel mehr und PC Games auf Konsole zock ich eigentlich auch nicht,es sei denn Ego Shooter;)

Zurück
Oben