PC/Mac Empires (Screens)

nunja , ...:rolleyes: bei EE war dass doch so ähnlich ....ich warte lieber denn Test ab ....außerdem gibts sowieso nur ein Strategiespiel dass man wirklich haben muss : ROME-TOTAL WAR !!!! WUAHAHAHA ;)
 
nunja , ...:rolleyes: bei EE war dass doch so ähnlich ....ich warte lieber denn Test ab ....außerdem gibts sowieso nur ein Strategiespiel dass man wirklich haben muss : ROME-TOTAL WAR !!!! WUAHAHAHA ;)
 
86% bei der GS

meiner meinung nach völlig unterbewertet :(

88 wären wesentlich besser gewesen...GS hat halt doch keine ahnung !

Und Grafik nur ein GUT !!! Die spinnen doch ...schaut in meinen augen auf den bildern und vorallem auf den videos wesentlich besser aus
 
Also ich finde das game geil und 2 % beeser würde jetzt auch nicht al zu viel bringen.



Mfg hero
 
ich weiss nicht, aber mich reisst das spiel nicht mehr! ist wieder ein spiel im aoe stil, und aus denen ist bei mir die luft raus. einmal durchspielen, fertig :(
aber selbst dafür reicht es nicht mehr bei Empires bei mir
 
Zurück
Oben