• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Empire Earth - The art of conquest

Mag sein das das Spiel toll ist, ich find aber es sieht übel aus :D

Original geschrieben von René Held
Mag sein das das Spiel toll ist, ich find aber es sieht übel aus :D

:shake: Und Du willst Dir nen PC kaufen und verschmähst eines der besten Echtzeitstrategie-Spiele? Gut, ok, 3D muss bei sowas nicht sein, aber wenn Du wüsstest, wieviel Einheiten das Ding da hinzaubern kann, ist es schon nicht schlecht. :)

Bei so Spielen ist mir die Grafik eigentlich Schwanz! Hauptsache es macht Spass, also das normale fand ich bis jetzt sehr unterhaltsam und es hat auch ne Menge Spass gemacht! Das Addon wird auf jeden Fall gekauft!:)

@rene:

wo viele fps freunde unter sich ein größeres grafikspektakel nach dem anderen umpreisen und so die krone des genres rumreichen, wird den fans von strategiespielen die qualitativ besten spielen verwährt bleiben, wenn sie ihre trümpfe nur auf äußerlichkeiten legen.
gerade doch in diesem bereich ist der inhalt das vordergründigste, weswegen auch spiele wie civ, sc, etc. das oberste dritel besetzen werden ;)

ich finde Empire Earth nich so gut ich fand Age of Empires II um einiges besser.

:anim:

aber jeder hat ja seine eigene meinung.

Gruß ecki

âlso ich habe EE und finde es langweilig,die Grafik ist mir einfach zu schlecht,besonders bei den menschen....naja ich wart eh auf UT2:mf:

Zurück
Oben