• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM-Relegationsrunde

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ballack ist ja schon älter als 27. Wenn er absolute Weltklasse sein soll, muss er das spätestens bei der nächsten EM beweisen in GROßEN Spielen, d.h. gg. Frankreich oder sowas in der Richtung...

Weltklasse sind imho solche Leute wie Raul, Roberto Carlos, besonders Raul, der seit seinem 20. Lebensjahr quasi nur auf höchstem Niveau gespielt hat.

Original geschrieben von Fuma

Ballack hat imo (so traurig das ist) mit seien Jungen Jahren schon seinen Zenit überschritten. Sein Höhepunkt war die Vize-Saison mit Leverkusen und die folgende WM.

Ein Weltklasse-Spieler ist er imo nicht mehr, das war er auch nur in der kurzen besagten Zeit. Eine entwicklung nach vorne habe ich seither nicht mehr bei ihm gesehn.

Jein :D

In seiner Saison in Leverkusen war Ballack bisher am torgefährlichsten und hat auch gg. große Gegner starke Leistungen vollbracht (ManU, Liverpool, Real...). Bei Bayern spielt er halt viel taktischer, z.B. wie im Spiel gg. Hamburg, wo er auch viel das Spiel von hinten her ordnet (bes. gut zu sehen damnals in der Taktik-Cam).
Ballack braucht aber unbedingt wie in Leverkusen noch einen quirligen offensiven Spieler vor sich. Imho sollte er nicht alleine das offensive Spiel hinter den Spitzen bestimmen. In Leverkusen z.B. hatte er Bastürk, und das hat super geklappt.

Morgen sind die Hinspiele in der Relegationsrunde zur EM 2004.

16:00 Schottland - Niederlande
17:00 Russland - Wales
17:30 Kroatien - Slowenien
19:15 Lettland - Türkei
22:00 Spanien - Norwegen

Schottland - Holland gibts live in der ARD.

Die Rückspiele finden am Mittwoch statt.

Ergebnisse:

Schottland Niederlande 1:0 (1:0)
Russland Wales 0:0 (0:0)
Kroatien Slowenien 1:1 (1:1)
Lettland Türkei 1:0 (1:0)
Spanien Norwegen 2:1 (1:1)

eigentlich konnte sich kein Favorit durchsetzen, die Spanier gewannen auch nur mit Glück. Mal schauen ob die Türken und Holländer das noch umdrehen können :)

Lettland und Schottland braucht keiner bei einer EM :(
Die Türken allerdings auch nicht :D

Die Oranjes packen das schon noch ;)

nö die Schottischen Fans gehören zur EM, und Lettland will ich in der deutschen Gruppe :D

Unsere U21 hat gerade das 1:1 (Auer) in der 93. Minute gegen die Türken gemacht und hat sich somit für die EM qualifiziert. Glückwunsch. :)

Schottland:Holland

mal sehen, wie das spiel heute ausgehen wird!
ich bin ja für die holländer! die müssn ja nich auch noch die em zu hause bleibn!
was denkt ihr denn so??
also holland gewinnt 2:1

:D Die Türken sind gegen Lettland rausgeflogen, ansonsten hat sich noch Spanien qualifiziert :)

Zurück
Oben