• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM-Relegationsrunde

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man sieht wie Frankreich die Quali-Spiele gewonnen hat, muss man zugeben, dass fast keine Mannschaft mit denen mithalten kann.

8 Spiele gewonnen und 29:2 Tore...

Deutschlands Qualität nimmt zwar wieder zu, allerdings kann man denen nicht einen Titel zumuten...
 
Im Tor haben wir wenigstens DEN BESTEN! :D

Was fehlt ist ein van Nistelrooy, ein Inzaghi, oder ein Makaay :D

Ein Stürmer, der in so gut wie jedem spiel ein Tor reinhämmert.. Mittelfeld ist im Prinzip schon gut besetzt, über die Abwehr lässt sich streiten..
 
wir bräuchten eigentlich "nur" nen richtigen Knipser vorne. Vielleicht wird Kurany mal so einer. Ausserdem braucht Deutschland DRINGENDST jemanden für die linek Aussenbahn, und einen Spieler der im Mittelfeld mal verantwortung übernimmt und auch mal andere Leute antreib. Sozusagen der Kahn des Mittelfelds......bei Ballack wird das wohl nix mehr.
 
Original geschrieben von Sheriff
Wenn man sieht wie Frankreich die Quali-Spiele gewonnen hat, muss man zugeben, dass fast keine Mannschaft mit denen mithalten kann.
Hat man ja bei der WM gesehen, dass die Franzosen abgehen wie´n Zäpfchen.

Das ist doch jedes Jahr anders, ich würd mich zum Beispiel nicht wundern, wenn es die Tschechen wieder in´s Endspiel schaffen...
 
Original geschrieben von Sheriff
Was fehlt ist ein van Nistelrooy, ein Inzaghi, oder ein Makaay :D

Ein Stürmer, der in so gut wie jedem spiel ein Tor reinhämmert.. Mittelfeld ist im Prinzip schon gut besetzt, über die Abwehr lässt sich streiten..
Ein Stürmer ist nur so gut wie die Mannschaft, die hinter ihm spielt, deshalb seh ich bei Deutschland keine Probleme, wir sind doch immer für ´ne Überraschung gut, da sind Namen wie Del Piero, Beckham, Raul, Van Nistelrooy etc. doch egal.
 
Dass irh euch ausgerechnet einen Weltklasse-Mittelfeldspieler für eure Kritik raussucht, finde ich schon heftig. :D
 
Ja.. aber leider noch nicht gut genug für Werder Bremen, das dauert noch etwas :D
 
Bremen hat keine Weltklasse mehr, die wurden alle von Schalke eingekauft :(
 
Original geschrieben von Gentsai
Ich glaube Fuma meinte Deisler :zahnlücke

nein, ich meite schon Ballack. Deisler....wer ist das?

Ballack hat imo (so traurig das ist) mit seien Jungen Jahren schon seinen Zenit überschritten. Sein Höhepunkt war die Vize-Saison mit Leverkusen und die folgende WM.

Ein Weltklasse-Spieler ist er imo nicht mehr, das war er auch nur in der kurzen besagten Zeit. Eine entwicklung nach vorne habe ich seither nicht mehr bei ihm gesehn.
 
Original geschrieben von Mario
Bremen hat keine Weltklasse mehr, die wurden alle von Schalke eingekauft :(

Micoud iss imo absolute Weltklasse.
So ein geiler Spieler. Hab ihn in Köln Live gesehn, und da haben die Bremer in de letzten viertel Stunde wirklich gezaubert. Was der Mann am Ball drauf hat iss wirklich Wahnsinn.
 
Zurück
Oben