• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM-Relegationsrunde

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
so heute war Auslosung und es kommt zu folgenden Partien:

Lettland - Türkei
Schottland - Niederlande
Kroatien - Slowenien
Russland - Wales
Spanien - Norwegen

*g* Mc Berti gegen die Käsköppe. Könnte lustig werden. Ansonsten tippe ich einfach mal auf die Türkei, Kroatien, Russland und Norwegen

Hmm Whiskey - Käse ist sicherlich das interessanteste Spiel, wenn ich mir persönlich einen einfacheren Gegner für die Scots gewünscht hätte. Aber bei den Holländern weiss man ja auch nie :D

schade, keine richtigen Knaller bei. Aber für die EM ist es sicherlich von Vorteil wenn sich bekannte Mannschaften dafür qualifizieren. Oder will von euch einer Lettland, Slowenien oder Wales in einer der Gruppe sehen, ich bestimmt nicht. ;)

nun dann hätten die Deutschen wenigstens die Chance die Vorrunde zu überstehen

Wenn Nationen wie Italien, Frankreich oder die Niederlande am Limit spielen hat Deutschland (leider) keine Chance. Dann fehlts doch ganz eindeutig an Qualität.

Och wenn erstmal alle Langzeitverletzten wieder dabei sind, brauchen wir uns auch vor denen nicht verstecken. Mit nem Metzelder, Nowotny, Frings, Hamann, Deisler im Team ist auch die Qualität der deutschen Elf gleich eine ganz andere, die ganze Quali über haben wir doch eigentlich mit ner B-Truppe gespielt

Klar, da shebt die Qualität, aber uns fehlts einfach an den gewissen Weltklasse-Spielern. wenn die anderen jedoch ihr Potential nicht ganz nutzen und wir am Limit spielen und kämpfen, können wir theoretisch auch mit denen mithalten. Nichtsdestotrotz: was bei Frankreich und Italien aufm Platz steht, ist einfach nochmal ne Stufe über uns.

kroatien - slowenien

musste ja so kommen, aber da die kroaten die einzig echten fußballgötter auf dem balkan sind, kommen wir natürlich locker weiter:D

Original geschrieben von Mario
Naja eigentlich sind beide nur im Sturm besser besetzt

Nö, in der Abwehr ist Italien z.B. auch besser. Deutschland hat durchaus sogar junge aufstrebende Spieler, aber an einen Cannavaro + Nesta kommen die z.B. auch net ran.

wollen wir mal abwarten, wie Frankreich bei der letzten WM abgeschnitten hat, läßt uns doch hoffen. Ich glaube schon wenn die Deutschen keine Verletzten haben können wir was reißen. Denn Deutschland ist ja eine Turniermannschaft.

Zurück
Oben