• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM-Qualifikation (Schottland/Faröer Inseln)

Ja, unter anderem diese beiden Sachen meinte ich. Vielleicht war der Typ ein bisschen zu sehr beeindruckt von der Atmosphäre im Stadion.

Jepp der Schiri war wirklich schwach, er hat sich dem Niveau der Partie angepasst :D

alle weiteren Ergebnisse vom Samstag:

Finnland - Serbien und Montenegro 3:0 (2:0)
Schottland - Deutschland 1:1 (0:1) Spielbericht
Irland - Albanien 2:1 (1:1)
Moldawien - Österreich 1:0 (0:0)
Island - Färöer 2:1 (0:0)
Ukraine - Armenien 4:3 (1:1)
Estland - Andorra 2:0 (2:0)
Bulgarien - Belgien 2:2 (0:1)
Rumänien - Bosnien-Herzegowina 2:0 (0:0)
Dänemark - Norwegen 1:0 (1:0)
Weißrussland - Niederlande 0:2 (0:0)
San Marino - Schweden 0:6 (0:1)
Mazedonien - Liechtenstein 3:1 (1:1)
Ungarn - Lettland 3:1 (0:1)
Slowakei - Türkei 0:1 (0:1)
Schweiz - Russland 2:2 (2:1)
Spanien - Griechenland 0:1 (0:1)
Malta - Zypern 1:2 (0:1)
Israel - Slowenien 0:0

Deutschland ist also nicht die einzige Nation die sich blamiert hat. Östereich verliert gegen Moldawien und Spanien zuhause gegen Griechenland.

Moldawien ist ne echte Fussballgroßmacht, die haben vorher schon dreimal gewonnen. Gegen Georgien, Wales und Aserbaidschan :D

Heute abend geht es also gegen den Übergegner Faröer :D

So wollen sie spielen:

Kahn

Friedrich, Wörns, Ramelow

Rau, Jeremies, Freier

Ballack, Schneider

Bobic, Neuville

Naja, ich wäre mit nem 1:0 Sieg schon zufrieden. Die Zeiten in den alles unter einem 5:0 Sieg eine Entäuschung ist, sind ja schon länger vorbei... leider...

Was tippt ihr denn heute so?

Was auch geil ist, das auf den Faraöer Inseln den Ball beim Elfer nen anderer Spieler festhalten, weil es teilweise so windig ist. :D

Original geschrieben von Mario

So wollen sie spielen:

Kahn

Rau, Jeremies, Freier

Ballack, Schneider

Bobic, Neuville

:znaika: :
--> Schneider spielt aber rechts und Ballack links
--> Rau links und Freier rechts
--> Ramelow in der Mitte und Wörns links

Falls du nur die Bereiche Abwehr, Mittelfeld usw. aufzählen wolltest: Ignoriere den Scheiss, den ich grade geschrieben habe :D

Original geschrieben von DeEcOs
Naja, ich wäre mit nem 1:0 Sieg schon zufrieden. Die Zeiten in den alles unter einem 5:0 Sieg eine Entäuschung ist, sind ja schon länger vorbei... leider...

Was tippt ihr denn heute so?

Was auch geil ist, das auf den Faraöer Inseln den Ball beim Elfer nen anderer Spieler festhalten, weil es teilweise so windig ist. :D

3:0 ist mein Tipp :)

Original geschrieben von Mario

So wollen sie spielen:

Kahn

Rau, Jeremies, Freier

Ballack, Schneider

Bobic, Neuville
Die Färöaner heissen ja genau wie unsere Spieler :eek:

:mf:

Normalerweise schickt man solche Freizeitkicker mit 15:0 nach Hause, und gut is. Aber die deutsche Analelf wird sich mal wieder von ihrer schlechten Seite zeigen.

Nö. Ich erinnere mal nur an das fette Spiel gegen Saudi Arabien. Da hätten sogar ein paar Tore mehr fallen können.
Dieser Unsinn, es gäbe keine Fußballzwerge mehr, ist doch auf dem Mist des DFB gewachsen, um die hundsmiserablen Leistungen ihrer Elf zu rechtfertigen.
Es gibt noch genügend Nationen, deren Nationalmannschaften nix zu melden haben.

Jepp da geb ich Christophe recht, und das bisher gezeigte zeigt das auch ganz deutlich. Die Faröer können nix, und stellen sich mit 10 Mann in den Strafraum. Leider kann aber auch die DFB Elf nichts...:D

Mann bin ich froh dass ich während der ersten Halbzeit in der Bahn gesessen und nebenbei den Jubel der türkischen Fans in sämtlichen Bars gehört habe...

Ohhh ohhh was die deutschen da wieder zusammenspielen Seit dem Schottlandspiel ist meine Hoffnung für die Deutschen gestorben.Ich hoffe,dass sie mal richtig auf die Schnauze fallen .man schaue sich nur die Chancen an.Sie hatten bis jetzt zwei 100 % Chancen. 1 durch den fehler von Faröer Insel und eine rausgespielt.Ihr Spiel ist zu eintönig und leicht überschaubar.Sie spielen zu 75 % über rechts und selten über links.Und wenn sie dann über rechts kommen,flanken die sofort rein,in der Hoffnung es steht einer richtig.(Kein wunder fast nur Kopfballtore die letzten Spiele).Selten sieht man sie durch die Mitte kommen und einen pass in den Lauf schlagen oder ,dass der stürmer den Ball mal hält für die Nachrückenden.

Eine Hoffnung habe ich noch und zwar Kurayni (ich hoffe richtig geschrieben ;))

Zurück
Oben