• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2016 - Halbfinale

Ich kann gar nicht sagen wie peinlich ich das imitieren des Island Jubels finde.:dead:

Super Spiel der DFB Elf, aber man braucht halt vorne durchaus auch mal einen der das Ding dann reinmacht. Frankreich alles andere als überzeugend, das Ding am Sonntag ist noch nicht durch.

Portugal und Frankreich. Mir ehrlich gesagt scheiss egal, wer von dem Pack gewinnt :)

Auf der einen Seite die Mannschaft, die als Sinnbild der Ausbeutung der französischen Kolonien steht und die man - böse gesagt -als "Sklaventruppe" bezeichnen kann.
Und auf der anderen Seite eine Mannschaft, die als bester Dritter Glück hatte, im Low-Budget-Bracket gestanden zu haben und dort der Einäugige unter den Blinden war.

Zum Spiel: Absolut tölpelhaft mit dem Handspiel von Schweinsteiger. Und man muss sich eingestehen, dass man auf der Bank auch nicht die Qualität hat, alle Ausfälle zu kompensieren. Des Weiteren war Müller ein Totalausfall in dieser EM. Unter den Aspekten ist das HF in Ordnung und man ist auch verdient ausgeschieden.

Entgegen meiner Erwartung waren wir das deutlich bessere Team. Frankreich hatte großes Glück, dass wir heute schlichtweg zu dämlich waren. In Verbindung mit dem Verletzungspech und der Hummels-Sperre nennt man das schlichtweg Pech.

Aber mal ehrlich: 'N Italiener als Schiri? Nach dem wir Italien rausgekickt haben? Unfassbar!

Griezmann schon jetzt Spieler des Turniers. Muss eigentlich auch Europas Fußballer des Jahres oder gar Weltfussballer werden. Riesige Saison gespielt. Ein Jammer, dass der nie in München gelandet ist. :(

Umtiti auch wahnsinnig stark heute. Hinten alles abgeräumt und immer entscheidend gestört.

Bei den Deutschen kam heute alles zusammen: fehlendes Matchglück, nicht zu kompensierende Ausfälle, Formkrisen wichtiger Spieler und vom Rest auf dem Platz sind viele für dieses Niveau noch eine Ecke zu grün gewesen.

Boateng ist hoffentlich nicht schwerer verletzt. Montag ist Trainingsauftakt :znaika: ;)

Ich kann gar nicht sagen wie peinlich ich das imitieren des Island Jubels finde.:dead:

Super Spiel der DFB Elf, aber man braucht halt vorne durchaus auch mal einen der das Ding dann reinmacht. Frankreich alles andere als überzeugend, das Ding am Sonntag ist noch nicht durch.

Ich habe da kein "super Spiel" gesehen, vor allem offensiv war das erbärmlich. Ansonsten ist mir das Ausscheiden dieser Marketing-Truppe völlig wurscht und für Löw-Bashing bin ich zu müde :zahn:

Schade, hat einfach nicht sollen sein. Gerade in der ersten Halbzeit ein ganz starker Auftritt der deutschen Elf, da passte einfach fast alles bis eben auf die Chancenverwertung. Und dann kriegste so einen dämlichen Elfmeter und rennst die ganze Zeit dem Rückstand hinterher. In der zweiten Hälfte dann leider lange nicht mehr so stark, und als es dann darauf ankommt mal ein paar Impulse zu setzen ausgerechnet den Spieler zu bringen, der im Turnierverlauf noch gar nichts gerissen hat? Keine Ahnung was diese Nibelungentreue zu Götze immer soll, Sane oder Schürrle oder Podolski wären sicher die besseren Alternativen gewesen.

Ach egal man kann nicht immer gewinnen, und dem deutschen Fan im allgemeinen tut ein wenig Erdung auch mal wieder ganz gut

Wer sie vorne nicht rein macht bekommt sie hinten. War schon immer so. Klasse 1.Halbzeit mit einem ueberragenden Schweinsteiger. 2.Halbzeit leider wieder ohne die entsprechende Durchschlagskraft. Dazu nach der Goetze Einwechslung nur noch mit 10 Mann aufm Platz. Was solls. Finale werd ich mir definitiv auch nicht geben.

@ Island Jubel: Welcher verf***te Island Jubel? Das schneller werdende Geklatsche gabs schon vor 20 Jahren in fast jedem Stadion. :opa: :znaika:

Das Geklatsche ja, das Uh ist aber ganz klar ein von den Isländern geprägtes Ritual. Mega peinlich das in der Form zu kopieren, wo die Franzosen doch genug pathetisches Zeug haben ;)

Wir brauchen allmählich mal wieder einen Torjäger vorne. Uns fehlten in diesem Turnier u.a. die 5 Treffer eines Müller. Und von den gefühlt 20 Flanken in HZ1 wird auch keine verwertet.

Ja ich hoffe auch das bis zur WM sich mal wieder ein klassischer Mittelstürmer in der Liga herauskristallisiert. Da hat Klose einfach ein Loch hinterlassen und nur mit einem richtigen Strafraumstürmer kommste nicht weit

DR Online fast es übrigens ganz gut zusammen:

"Frankreich hat die beste Mannschaft der EM nach Hause geschickt. Deutschland war das beeindruckendste Team bei der EM, aber hat den französischen Gästen ein Fest am Sonntag verehrt. Es ist ein etwas merkwürdiges Gefühl, von einer Mannschaft beeindruckt zu sein, die gerade 0:2 verloren hat, aber es ist schwer, nach Deutschlands Niederlage im EM-Halbfinale etwas anderes zu fühlen."

Sonstige Pressestimmen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...i---griezmann-streckt-deutschland-nieder.html

Zurück
Oben