• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2016 - Halbfinale

Irgendwie erinnert der Auftritt der Portugaletten bei der EM an Schland frueher. Total unattraktiv und droege auf Ergebnis spielen und am Ende trotzdem mitm Pott nach Hause fahren ...

Der Erfolg gibt ihnen bisher auch recht. Aber im Finale wartet zum ersten Mal bei diesem Turnier ein richtig großer Name und da bin ich wirklich gespannt wie sich die Portugiesen präsentieren. Der EM-Sieger dürfte eigentlich heute ermittelt werden. Chancen sehe ich bei 50:50, könnte auch wieder ein langer Fussballabend werden.

Ich finde es erstaunlich, dass sich Portugal ins Finale gemogelt hat. Überzeugend war eigentlich kein Auftritt. Ebenso erstaunt bin ich, dass Frankreich im Halbfinale steht, die hätte ich im Vorwege niemals als Titelkandidat eingeschätzt.
Vermutlich wird der EM Sieger heute Abend ermittelt. Taktisch und offensiv am stärksten schätze ich die Deutschen ein. Mal schauen, was das heute Abend wird.

In Bestbesetzung wäre DEU imho klarer Favorit. So wird es eng aber ich denke es wird reichen.

Ich glaube der Name Quaresma erregt Herrn Bartels. So wie er den Name immer ausspricht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute werden wir leider verlieren. Schade, dass Finale hätten wir auf einer Arschbacke bestanden!

Müller! Heute müllert es. Der muss ja irgendwann wieder das Fußballspielen erlernen (oder das ins Tor stolpern...)

Das kommt davon wenn man vorne keine Bude macht... Ansonsten tolles Spiel von beiden Seiten :)

Der schlechteste Mann auf dem Platz ist der Schiedsrichter. Mit Abstand. Gelb gegen Can? Dafür ?

Schon doof, wie Schweinsteiger da rein geht. Kann man wohl geben. Ob man es Kuss, ist eine andere Frage.

Ich finde schon, halt wie Boateng gegen Italien. Wer mit armen nach oben in ein Kopfball Duell geht darf sich nicht beschweren. Und das hat er ja auch nicht...

gelb an can auch richtig. Schiri in meinen Augen top bisher. Aber wenn man unsere Zahnärzte und Anwaltsgehilfin aus der Bundesliga gewohnt ist wirkt das vielleicht komisch :D

Schon wiedern Handspiel Elfer... :dozey:

Na dann schau ich jetzt mal was die zweite Hälfte wird. Ich hoffe auf den baldigen Ausgleich

Zurück
Oben