• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2016 - Dies & Das

Der Maggoh kann einem mittlerweile echt leid tun. Turnier #3 das er verletzungsbedingt verpasst.

Naja, die Wertigkeit von Basti und Mats für die NM ist schon eine andere als von Reus. Ich denke auch mal das die Prognose für beide optimistischer ist als für Reus, ihr wisst doch gar nicht wie schwer die drei verletzt sind. Ich bin mir sicher das Reus bei der gleichen ärztlichen Prognose wie Schweinsteiger und Hummels im Kader dabei gewesen wäre.
Abgesehen davon war Schweinsteiger auch bei der WM zu Beginn nicht fit und es wurde diskutiert wie sinnhaft es ist ihn mitzunehmen, am Schluß war er doch der Held.

Da war er aber auch noch paar Jahre jünger und hatte in der Zeit davor auch ab und an mal gespielt :)

Aber klar, er ist der Kapitän, den nimmt man mit wenn es irgendwie geht. Imho ist er aber eher ein Ergänzungsspieler. Hummels wird auch fit werden und ist imho nicht zu ersetzen. Bei Reus wird es schon schlimmer gewesen sein, sonst hätten sie das nicht gemacht. Hoffe ich :)

Nein ich habe es nicht gesehen. Aber interessant, dass es dich amüsiert, wenn sich einer an der Nudel spielt. :zahn:

Eine Woche noch :znaika: Und mittlerweile habe ich echt Bock auf EM :)

Die Niederlande sind gut drauf. Erst die Belgier geschlagen, nun gestern die Ösis in die Schranken gewiesen. Gut das sie nicht dabei sind :D

Zurück
Oben