• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2016 - Dies & Das

Ist doch alles scheinheilige Doppelmoral. Da fordert ein Bundestrainer, der 6 Monate seinen Lappen abgeben musste, vorbildliches Verhalten im privaten Bereich und Leute wie Grosskreutz und Reus, die sich mindestens genauso heftige Fehltritte geleistet haben, dürfen trotzdem für die Nationalelf weiter spielen. Im Fall Kruse ist das eine abartige Medienkampagne. Den Jungen muss man jetzt schützen.

Das sehe ich genau so. Gerade das, was Reus gemacht hat, empfinde ich ein Stück weit "schlimmer" als Kruses Fehltritt. Aber da weder Kruse noch Wolfsburg eine große Lobby beim Bundesschal haben (und die Schmierpresse mit den 4 Buchstaben mitmacht), wirft man Kruse raus und macht ihn fertig.

Reus würde auch nicht mehr in der NM spielen wenn er nach seinem Fehltritt erneut schwarz gefahren wäre.
Ich bin mir sicher das man mit Kruse nicht erst in den letzten Tagen am Tisch saß um seinen Lebenswandel zu diskutieren, Verfehlungen gab es im Laufe seiner Karriere ja mehr als genug.
Somit ist Kruse als Wiederholungstäter ganz anders zu beurteilen als zB. Reus.

Das Video vom Kruse, wie er sich einen runterholt, geistert gerade durch WhatsApp. :) Schon nicht der Hellste. Hätte er wenigstens sich aufgenommen, wie er eine wegballert. Aber was er daran so toll findet, sich aufzunehmen, während er sich an der Nudel rumwurstet, muss ich auch nicht verstehen. Ich fände es nicht mal toll, meiner Frau/Freundin/Groupie so ein Vid zu schicken. Muss pure Langeweile sein..:

Als jemandem, dem mal gleiches widerfahren ist, hoffe ich für ihn, dass dabei nicht so viel im Knie kaputt gegangen ist.

Löw streicht Brandt, Bellarabi, Rudy und Reus für den EM Kader. Reus ist wohl angeschlagen. Bitter für den Kerl.

Zurück
Oben