• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Viertelfinale: CZE-POR 0:1 | GER-GRE 4:2 | ESP-FRA 2:0 | ENG-ITA 2:4 i.E.

Steve Austin

Blasters Bester
Tschechien - Portugal 0:1 (0:0)
0:1 Cristiano Ronaldo (79.)

Deutschland - Griechenland 4:2 (1:0)
1:0 Lahm (39.)
1:1 Samaras (55.)
2:1 Khedira (61.)
3:1 Klose (68.)
4:1 Reus (74.)
4:2 Salpingidis (89., Handelfmeter)

Spanien - Frankreich 2:0 (1:0)
1:0 Xabi Alonso (19.)
2:0 Xabi Alonso (90. + 1, Foulelfmeter)

England - Italien 2:4 i.E.
0:1 Balotelli (verwandelt)
1:1 Gerrard (verwandelt)
1:1 Montolivo - neben das Tor
2:1 Rooney (verwandelt)
2:2 Pirlo (verwandelt)
2:2 Young - an die Latte
2:3 Nocerino (verwandelt)
2:3 Buffon hält gegen Cole
2:4 Diamanti (verwandelt)

Mir ist die Lust an der EM vergangen, die Deutsche Manschaft ist noch nur noch eine scheiss Boygroup :dead:

Gebre Sellassie macht nen gutes Spiel. Was schade ist, denn so wird er für Werder sicherlich zu teuer, Wolfsburg hat ja schon nen Auge drauf geworfen und wird dann wohl mit den Geldscheinen winken ...

Portugal versuchts in Hälfte zwei immerhin mal mit Fussball

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huch, was ist da los? Nun auch Tschechien mit Angriffsversuchen

Ich wollte eigentlich ein Bier zum Fussball trinken, aber das Spiel macht mich zu träge zum Aufstehen.

ganz passend auch der einschläfernde Ernst-Huberty-Gedächnis Kommentator ...

Ich hab einem Kollegen heute gesagt, das wird 0:0 geben mit Elfmeterschießen .... Hatte wohl Recht. :dozey:

Almeida, dieses Pferd von einem Esel, ballert noch einen rein

Zurück
Oben