• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Halbfinale: Portugal - Spanien 2:4 i.E. | Deutschland - Italien 1:2

Steve Austin

Blasters Bester
Portugal - Spanien 2:4 i.E.
0:0 Rui Patricio hält gegen Xabi Alonso
0:0 Casillas hält gegen Joao Moutinho
0:1 Iniesta (verwandelt)
1:1 Pepe (verwandelt)
1:2 Piqué (verwandelt)
2:2 Nani (verwandelt)
2:3 Sergio Ramos (verwandelt)
2:3 Bruno Alves an die Unterkante der Latte.
2:4 Fabregas (verwandelt)

Deutschland - Italien 1:2 (0:2)
0:1 Balotelli (20.)
0:2 Balotelli (36.)
1:2 Özil (90. + 2, Handelfmeter)

Wird Zeit für den ersten Sieg gegen Italien bei einer WM/EM. Allerdings habe ich kein gutes Gefühl.

Ich fand die Makkaronis bisher ueberraschend gut. Aber unser Team ist eigentlich das Bessere. Und wie mcpete und ich schon vorher schruben: Im Prinzip muss man "nur" Pirlo (den ich bisher ueberragend fand), kalt stellen, um das Spiel der Italiener gehoerigst zu stoeren. Aber leicht ist trotzdem was anderes. Dazu kommt, dass wir leider keine richtige Drecksau in der Abwehr haben die Balotelli so dermassen nervt, dass der austickt und vom Platz fliegt.

Weiterhin erschwerend: Schweinsteiger. Ziemliches Dilemma fuer Jogilein. ANsich brauch das Team ihn. Wenn er allerdings so spielt, wie gegen Griechenland, kann und wird er keine Hilfe sein. Alternative fuer mich waere Bender, der besser als Kroos dazu in der Lage waere Pirlo aus dem Spiel zu nehmen.

Hach, ich weiss nicht. Ansich finde ich dass unsere Jungs bisher den besten Fussball aller Teams gespielt haben aber ich habe vermutlich wie die meisten, ein latentes Italien Trauma.

Ich bin echt nervoes :znaika:

ich finds erstaunlich wie sehr das Selbstbewusstsein der meisten Deutschlandfans in den letzten Tagen gesunken ist, seit feststeht das es gegen Italien geht. Vorher war noch vom Titelgewinn die Rede, keiner könnte uns aufhalten, den besten Fussball spielen wir sowieso, und jetzt? Zittert alles vor Italien :D

Wenn es sonst niemand macht, muss ich es halt sagen ;)

"DIE ITALIENER WERDEN WEGGEHAUEN! Ohne Wenn und Aber"

Ich denke heute Abend wird es sehr knapp, evtl. sogar mit leichten Vorteilen für Portugal. Der Gewinner der EM wird aber imho morgen ermittelt. Ich sehe sowohl Deutschland als auch Italien stärker als Portugal + Spanien.

Zurück
Oben