Masipulami
Super-Moderator
Allerdings. Immer und immer wieder mal nen Schlenker und noch ein Querpass anstatt mal aufs Tor zu schießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Noch nicht mal 120 Sekunden gespielt und schon Freistoß für Spanien. Schlimmer aber: Noch nicht mal 120 Sekunden gespielt und Rethy kündigt bereits das nächste Unwetter an. "In zehn Minuten zieht hier ein gewitter über das Stadion." Nichts könnte bedrohlicher klingen. Bevor ich mir noch eine Regenunterbrechung mit Rethy antue, kletter ich lieber bei Gewitter nackt auf den Fernsehturm, binde mir mit Industriedraht eine Bratpfanne ans Skrotum und warte auf den ersten Blitz."
Bestimmtoder er entwickelt sich bei uns doch noch zum stabilen Verteidiger.
Bestimmt![]()
...und unsere GEZ-Gebühren verschwendet.
ARD fand ich bisher in Ordnung. Da mag ich die Moderatoren und die Experten sind meist auch unterschiedlich und passend zum Gegner ausgewählt. Und die Kommentatoren heißen nicht Poschmann, Wark und (genauso schlimm) Rethy
Hallooooo!? Die haben eine Insel ins mehr gebaut!![]()
![]()
die bisherige Vorstellung des ZDF bei dieser EM lässt schlimmes für die kommende CL-Saison erahnen. Du hast dieses hölzerne Moderatorenduo Hohenstein-Kahn, das mit dummen Phrasen, peinlichen Fragen und lächerlichen Vorstellungen durch die Sendung führt, ein schlimmes, schlimmes Studio und dazu die nervigsten Kommentatoren die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Gut das Werder nicht international spielt![]()