• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Gruppe C: 1. ESP, 2. ITA, 3. CRO, 4. IRL

aber war klar. Kaum schreib ich, das der EM-Titel nur über Spanien gehen wird, spielen die so eine Grütze :D

aus dem 11-Freunde Ticker:

"Noch nicht mal 120 Sekunden gespielt und schon Freistoß für Spanien. Schlimmer aber: Noch nicht mal 120 Sekunden gespielt und Rethy kündigt bereits das nächste Unwetter an. "In zehn Minuten zieht hier ein gewitter über das Stadion." Nichts könnte bedrohlicher klingen. Bevor ich mir noch eine Regenunterbrechung mit Rethy antue, kletter ich lieber bei Gewitter nackt auf den Fernsehturm, binde mir mit Industriedraht eine Bratpfanne ans Skrotum und warte auf den ersten Blitz."

:rofl:

Das Tor von Spanien war so ein typische Fifa 12 Anfänger Tor :D

Aber hätte es denen gegönnt, dass sie rausfliegen. Mist!

Na ja, wenigstens hat Schildenfeld bei dem Spiel eine gute Figur gemacht. Dann können wir ihn entweder gut verkaufen oder er entwickelt sich bei uns doch noch zum stabilen Verteidiger.

Schade, ich hätte es den Kroaten heute gegönnt. Außer gegen die Iren was irrelevant ist haben die Spanier bis jetzt bei dieser EM auch nicht alles in Grund und Boden gespielt. War von der Situation her ähnlich wie Deutschland gegen Dänemark gestern.

Kroatien hat sich gut geschlagen. Trotz der Niederlage bin ich zufrieden mit den Jungs. Spanien wurde alles abverlangt. Die Defensive stand sicher und lies sich von den Spaniern nicht zerstören. Hatte schon schlimmeres befürchtet. Chancen zum Sieg waren da, nur muss man auf dem Niveau seine wenigen Chancen nutzen.

Deutschlands bester Schiri ist übrigens nen Penner! :D

Zuletzt bearbeitet:
viel wichtiger ist für die übrigen EM teilnehmer, die noch gegen spanien spielen dürfen: Italien und auch Kroatien haben jetz vorgemacht, wie man die iberer schlagen kann. die italiener kamen auf ein unentschieden, mit chancen auf einen sieg. die kroaten hätten mit besserem "killerinstinkt" in führung gehen können und dann hätt ich gern mal die spanier gesehen, wenn sie in der 70. hinten liegen und vor dem aus stehen. da würde denen wohl auch die düse gehen. bisher strahlt spanien definitiv nicht die dominanz aus, die sie mal hatten.

Kann jemand für das nächste mal bitte diese ekelhafte Jeannine Michaelsen vom ZDF-Sportstudio austauschen? :würg:
Da es denke Ich nicht passieren wird, muss Ich beim nächsten mal umschalten wenn Sie wieder Ihren geistigen Dünnpfiff von sich geben wird und unsere GEZ-Gebühren verschwendet. So ein Kotzbrocken wie die habe Ich lange nicht mehr gesehen. :dead:

Zuletzt bearbeitet:
die bisherige Vorstellung des ZDF bei dieser EM lässt schlimmes für die kommende CL-Saison erahnen. Du hast dieses hölzerne Moderatorenduo Hohenstein-Kahn, das mit dummen Phrasen, peinlichen Fragen und lächerlichen Vorstellungen durch die Sendung führt, ein schlimmes, schlimmes Studio und dazu die nervigsten Kommentatoren die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Gut das Werder nicht international spielt :zahn:

ARD fand ich bisher in Ordnung. Da mag ich die Moderatoren und die Experten sind meist auch unterschiedlich und passend zum Gegner ausgewählt. Und die Kommentatoren heißen nicht Poschmann, Wark und (genauso schlimm) Rethy

Aber bezogen auf die CL sind KMH und OK (ansich grauenhaft) bestimmt nicht schlimmer als Johnny B. und der Kaiser. ;)

ARD fand ich bisher in Ordnung. Da mag ich die Moderatoren und die Experten sind meist auch unterschiedlich und passend zum Gegner ausgewählt. Und die Kommentatoren heißen nicht Poschmann, Wark und (genauso schlimm) Rethy

Poschmann, Wark und Rethy sind aber allesamt besser als Simon. Bei dem würde ich am liebsten den Ton ganz ausschalten. Alles in allem ist die Aufmachung der ARD aber sicher ein Stück besser als das ZDF Format.

Hallooooo!? Die haben eine Insel ins mehr gebaut! :dozey: :rolleyes:

Gut, dass sie die Insel nicht ins weniger gebaut haben. ;)

die bisherige Vorstellung des ZDF bei dieser EM lässt schlimmes für die kommende CL-Saison erahnen. Du hast dieses hölzerne Moderatorenduo Hohenstein-Kahn, das mit dummen Phrasen, peinlichen Fragen und lächerlichen Vorstellungen durch die Sendung führt, ein schlimmes, schlimmes Studio und dazu die nervigsten Kommentatoren die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Gut das Werder nicht international spielt :zahn:

Überträgt das ZDF schon ab diesem Jahr die CL? Ich dache, erst ab 2013/14.

Zurück
Oben