• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Gruppe C: 1. ESP, 2. ITA, 3. CRO, 4. IRL

Den spanischen Fußball kann man gar nicht oft genug loben, ist Fußball in Perfektion.

Ist mir oft schon zuviel Gefuddel auf kleinem Raum, technisch aber natürlich perfekt.

edit: Völlig überflüssiges Tor jetzt. :znaika: :dozey:

Die Seite wollte ich auch nur erwähnt haben. ;)

Ist ein ganz unterhaltsamer Kommentator. :D

Habe von der Seite über DRadio Wissen erfahren und wollt selbst mal reinhören

bei allem respekt für die iren, aber von den 4 buden hätten die sich 3 locker schenken können. haarsträubende abwehrarbeit zum teil.

die irischen fans sind einfach bombe. solang ich zurückdenken kann, hab ich noch nie was negatives über die gehört, gesehen oder gelesen. die feuern ihre männer an, egal wie es grad steht und verbreiten einfach immer ne fantastische stimmung. sagenhaft! :love:

Schöner Abend gestern. Der Titel wird nur über Spanien führen, wer Europameister werden will, wird diese perfekt geschmierte Maschine besiegen müssen. Ich finds immer wieder beeindruckend mit welcher Sicherheit und Ruhe die Spanier die meisten Gegner auseinander nehmen. Und das halt mit einer gewissen Demut und mit Respekt vor dem Gegner. Da gibt es nur selten mal Schauspieleinlagen oder elendige Diskussionen mit dem Gegner. Da sollten sich viele, nicht nur spielerisch, mal ein Beispiel dran nehmen. Auch die deutsche Mannschaft

Würde ich nicht sagen, also dass der Titel nur über Spanien geht.

Spanien hat ein Problem. Sie haben niemanden im Sturm. Torres hat zwar gestern doppelt getroffen, ob das nachhaltig ist muss sich erst noch zeigen. Der Ausfall von Villa wird in den engen Spielen erst zum Problem werden. Enge Spiele können sie gegen Frankreich, eventuell England, Deutschland und Russland haben. Mannschaften mit guter Defensive. Wie sattelfest die spanische Defensive ist wurde bislang nicht wirklich angetestet.

Im Grunde besteht die spanische Mannschaft nur aus Barcelona mit einem kleinen Schuss Real Madrid. Tor-Maschinen, aber auch nur wegen ausländischen Spielern wie Ronaldo und Messi. Messi hat die Hälfte aller Barca-Tore in dieser Saison geschossen.

Ein ernsthafter Gegner, und das ist Deutschland auf jeden Fall, wird denen den Spaß am Spiel schon nehmen können. Das spielstarke Madrid konnte beispielsweise im CL-Halbfinale nicht das Heft in der Hand behalten.

Und eines muss noch letztlich gesagt werden: Spanien ist noch lange nicht durch. Kroatien wird auf Sieg spielen müssen im letzten Spiel, da Spaniens Sieg gegen die Iren höher ausgefallen ist. Spielt man Unentschieden, muss man hoffen, dass Italien nicht mit 3 Toren gegen Irland gewinnt.

Kroatien habe ich vor der EM deutlich unterschätzt. Schätze sie nicht chancenlos gegen Spanien ein.

Zurück
Oben