• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Viertelfinale

Hoffentlich gewinnen die Kroaten. Erstens ist dann Revanche angesagt und außerdem habe ich keinen Bock auf ein Hupkonzert heute in der Nacht.

warum bringt bilic den ivan nicht? der haette ganz sicher schon einen rein gemacht

Türken ohne ihre Stammkräfte viel zu limitiert in ihren spielerischen Möglichkeiten. Aber ihr kämpferische Leistung erstaunt mich. Ist aber in der Verlängerung wohl nur eine Frage der Zeit bis die Kroaten den Siegtreffer erzielen.

die pfeifen doch auch aus dem letzten Loch.

Ja, deswegen glaube ich an einen kroatischen Sieg in der Verlängerung. Wird kein Elfmeterschiessen geben. Die Türken haben ja auch keine Alternativen auf der Bank.

edit: falsch verstanden. Also, die Kroaten machen mir einen deutlich besseren konditionellen Eindruck.

Was ein schlechtes Spiel, das ist ja nicht mal spannend.

Auf jeden Fall brauchen "wir" keine Angst vorm HF zu haben.

Zurück
Oben