• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 Qualifikation - Die Entscheidung

Interessant wird, ob die Türken im Falle eines Unentschieden sich anschließend wie zivile Menschen verhalten oder wieder zu Kannibalen mutieren.

Siehe Schweiz vor zwei Jahren.

Gut das Steve kein Sport Mod mehr ist, sondern zum Admin hochkomplimentiert wurde, da muss man sich als Modkollege nicht mehr so schämen

Der Einpeitscher der die schottische Hymne gesungen hat war sehr geil. Sowas will ich in deutschen Stadien auch mal sehen

Enttäuschend, was die Schotten da spielen. Italien steht sehr gut, aber trotzdem fehlt mir der Wille bei den Schotten. :(

Italien gewinnt, die Schotten bleiben auf der Insel, Isreal führt und selbst die Türken haben in Norwegen ausgeglichen ... irgendwas läuft da heute aber definitv falsch :(

Der Schiedrichter war ja echt 'ne Flachpfeife. :mad:

Die Anzahl an Fehlentscheidungen war alles andere als christlich: Reguläres Tor von Italien nicht anerkannt, irreguläres Tor für Schottland anerkannt, kein Gelb-Rot für Zambrotta für Trikotziehen, kein Handelfmeter für Schottland gepfiffen und wieso gab es bitte direkt vor Italiens 2:1 kein Freistoß für SChottland??? :confused: Auch die Inkonstanz: In HZ1 läßt er alles durchgehen, in HZ2 wird jeder Pups abgepfiffen. :dead:
Es lag keinesfalls am Schiri das Schottland heute verloren hat. Im Gegenteil, eigentlich hätte Italien dauerhaft führen müssen. Aber das war 'ne ganz schwache Leistung. :shake:

Finde ich gut, dass Russland heute wahrscheinlich verliert. Ganz ehrlich, im Juni habe ich trotz Schadenfreude eher Bock England-Rumänien oder England-Polen zu gucken als Russland gegen eben diese. Sind schon genug Langweiler-Teams dabei.

Israel gewinnt 2:1 :luxhello:

Was für eine Nachspielzeit. Erst Außenpfosten Russland, der Reporter stirbt dabei, Abrahmowitsch beißt sich auf der Tribüne die Finger blutig und im Gegenzug nutzt Israel einen Abwehrfehler und macht das 2:1.

Alles wieder drin für die Three Lions. :)

Zurück
Oben