• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Halbfinale

mcpete

Wohnzimmertisch
Deutschland - Türkei 3:2 (1:1)
0:1 Ugur (22.)
1:1 Schweinsteiger (26.)
2:1 Klose (79.)
2:2 Semih (86.)
3:2 Lahm (90.)

Russland - Spanien 0:3 (0:0)
0:1 Xavi (50.)
0:2 Guiza (73.)
0:3 Silva (82.)

IMO zurecht, denn die Aktion war vergleichbar mit der von Schweinsteiger und der hat nur ein Spiel bekommen.

Das vom Schweinsteiger war nun wirklich harmloser. :znaika:

Außerdem habe ich den nach seiner Aktion in Mannheim eh gefressen.

EDIT: etwas entschärft, muss ja nicht sein. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Und Ersatztorhüter Tolga soll zum Feldspieler umfunktioniert werden, wie ich gerade lese. Der haut die Deutschen raus. :D

Er weiß doch nicht mal welchem Geschlecht er angehörig ist. Wie soll er sich denn da für ein Land entscheiden können. :D

Nanana :zahn:

Da er nicht an einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet nehme ich ihm das als einzigem sogar ab da man als FCB Fan automatisch einen schlechten Geschmack beweist :znaika:

Die Deutschen sind mir etwas zu gut drauf - zwei Tage Eierschaukeln im Hotel, die Spaß-Pressekonferenz eben... das wird am Mittwoch kein Selbstläufer. :znaika:

Zurück
Oben