• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe A (1. POR, 2. TUR, 3. CZE, 4. SUI)

Starker Auftritt der Portugiesen, muss man ganz klar sagen. Zählten nicht umsonst schon vor Turnierbeginn zum Favoritenkreis. Die können weit kommen.

wobei die tuerken schwach waren. die haben bei einer em nichts verloren

Portugal :love:

Richtig gutes Spiel - mal sehen, ob sie auch gegen einen richtigen Gegner so glänzen. Für die Karate-Einlage kurz vor Schluss muss es mindestens Gelb geben. :znaika:

Hat zwar nix mit den Spielen zu tun, aber kann es sein das Johannes Gutfried Kerner zugenommen hat? :D

Der Kommentator gestern ging übrigens überhaupt nicht! Was der für nen Scheiß gelabert hat, reicht für zwanzig Spiele. "Pepe macht sein erstes Tor für Portugal" geschätzte drei Sekunden später "Es war sein drittes Länderspieltor". Dann hat er die Mannschaften verwechselt, C.Ronaldo ist Spieler von Chelsea, Spieler durcheinandergewürfelt oder deren Namen falsch ausgesprochen ... Grausam, da freut man sich fast auf Steffen Simon heute

Ich habe mir schon bei der WM eine Option auf Stadionton gewünscht, aber leider lassen das die Öffis nicht zu, deren Kommentatoren sind halt zu gut :(

Ich will Fassbender und Rubenbauer zurück. :znaika:

Das war gestern für die Schweizer mehr als unglücklich. Die haben die Tschechen teilweise an die Wand gespielt und bekommen im Gegenzug so ein bescheuertes Tor. Hoffentlich schaffen sie den VF-Einzug trotz alle dem.

Gestern nach dem POR - TÜR-Spiel ging das Gehupe schon wieder los, es waren allerdings keine Portugiesen, sondern Deutsche :zahn:

Verständlich :znaika:

Ich drücke den Schweizern natürlich auch weiterhin die Daumen - das war gestern wirklich mehr als unglücklich. Klopps bedröppelter Blick in der HZ war klasse. :D

Portugal :)

England und Holland aus der WM befördert und die Alis an die Wand gespielt. Klasse, so kanns weitergehen.

Bin allerdings immer noch nicht in EM-Stimmung.

Also die Türken müssen sich noch ein kleines Quentchen steigern, sonst wird das nichts mit meiner Prognose vom EM-Sieg. :D

Los geht's mit dem zweiten Spieltag. :znaika:

Mi 11.06.2008 18:00 ZDF Genf
Tschechien - Portugal

Mi 11.06.2008 20:45 ZDF Basel
Schweiz - Türkei
Code:
1. Portugal   2:0 +2 3
2. Tschechien 1:0 +1 3
3. Schweiz    0:1 -1 0
4. Türkei     0:2 -2 0

Zurück
Oben