• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe A (1. POR, 2. TUR, 3. CZE, 4. SUI)

ganz ansehnliches spiel bisher mit leichten vorteilen fuer die schweiz. Rosicky fehlt den tschechen doch sehr

so wie der geweint hat, wars das wohl für ihn. wie der tscheche gegrinst hat!!! :mad:

Derdyiok kommt für ihn... der nächste superstürmer den wir haben!

Für ein Eröffnungsspiel wars ganz ordentlich. Die Schweizer konnten ihre Chancen nicht nutzen und verlieren dazu noch Alex Frei. Die Tschechen wie schon 2006 zur WM eher schwach. Die Abwehr steht ja nicht schlecht aber warum die Mannschaft immer noch von manchen als Geheimtipp gehandelt wird ist mir unklar, da kommt nach wie vor zu wenig.

werden wohl Portugal und Türkei schlagen müssen um weiter zu kommen. Denn die Tschechen nehmen viel mit von dem Spiel!

Derdiyok machts!

Schade, dass die Schweiz verloren hat. Eigentlich die klar bessere Mannschaft. Da patzen sie einmal und bekommen von den Tschechen das Gegentor, was schlussendlich auch Spiel entscheidend war: Fußball kann so bitter sein. Wünsch unseren Eidgenossen für die folgenden 2 Gruppenspiele nur das beste.

Das Spiel dürfte gut als Lehrvideo für den Spruch "Wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt irgendwann das Gegentor." herhalten. Die Schweizer waren über weite Strecken klar die bessere Mannschaft, kamen aber nicht an Petr Cech vorbei. Der war neben Ujfalusi der mit Abstand beste Tscheche. Nach vorne ging bei Tschechen dagegen absolut nix. Rosicky fehlt an allen Ecken und Enden und mit Koller als einzige Spitze wird kein Blumentopf zu gewinnen sein.

Ein Sonderlob an Signore Rosetti! Hervorragend gepfiffen :biggthump

bei mir ist in der zweiten halbzeit der ton zeitversetzt :dozey:

portugal spielt einfach einen gepflegten ball! und wenn man sieht wer da noch auf der bank sitzt ... man koennte fast neidisch werden

Zurück
Oben