Konsolenfreak
RE fanatiker
wohl eher die standartmäßige HDD als BluRay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Warum sollte es auch besser aussehen? Es ist ein Port, von einem Spiel, das sowieso schon hervorragend aussieht. Der einzig spannende Punkt sind mögliche Unterschiede bezüglich Streaming/LoD-Pop-Ups und Nachladezeiten. Da sehen wir dann endlich mal, ob bzw. inwiefern Blu-Ray da Vorteile bietet.
Konsolenfreak schrieb:wohl eher die standartmäßige HDD als BluRay
MarkKnopfler schrieb:
Wird das Spiel vernünftig erklärt, d.h.werden die Menüs sowie das Einsetzen von Magie Waffen etc. erklärt oder muß ich mir das Booklet durchlesen? Ich mags lieber „learning by doing“. Ist das Tutorial brauchbar? Nunja, sollte ich irgendwelche Gepflogenheiten berücksichtigen? Gibt es Grundsätzliches zu diesem Spiel zu sagen? Wie ist das Update? Hat es viele Sachen verbessert? Muß ich mich darauf einstellen, daß die Übersetzung immer noch größere Fehler beinhaltet? Ich habe gelesen, daß man irgendwann im Spiel nach Norden gehen soll, aber tatsächlich nach Süden muß!
Ist übrigens erst mein zweites Rollenspiel nach KotoR1 was ja vom Gameplay sehr simpel aufgebaut wurde. Oblivion ist da schon ein anderes Kaliber weiß ich, sollte aber doch von einem Noob spielbar sein oder?
Danke für Eure reichhaltigen Ergüsse.![]()
Tails schrieb:Die PS3 Version wird vieleicht nicht mehr so viele PopUps (Gras, Schatten etc) und schnelleren Texturaufbau haben, mehr nicht, wenn überhaupt.
Mächtle schrieb:Grafischer Unterschied zwischen Xbox 360 und PS3
http://www.enregistrersous.com/images/4cad72b7b59b6db2dea3979300f9cf45.jpg