• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Ruft es von allen Dächern:

PS3-Oblivion erscheint am 17.11. in den USA und im März bei uns! (Bestätigung im US-OPM). 10 Stunden extra Spielzeit durch neue Quest.

Es ist enthüllt! Zum US Launch (und natürlich auch zum Europa Launch) wird es eine PS3 Version von The Elder Scrolls: Oblivion geben. Dabei handelt es sich nicht nur um einen schnöden Xbox360 Port, sondern um eine aufgemotze Version, die auch noch neuen Content (neue Storylines, neue Fraktionen usw.) enthalten wird. Mehr Details sollten demnächst folgen, da das US OPM2 Magazin eine exklusive Coverstory hat.

Links
Radio OPM (Hier wird die News bestätigt) MP3 File Streaminghttp://gamevideos.com/video/id/6343

Die wollen Oblivion aufmotzen? Sorry, aber erst sollten die mal die grafischen Qualitäten der Top xbox360 Titel erreichen bevor die wieder mist von aufmotzen erzählen.

Aber ich vergaß, es kommt ja Killzone.

So, datt war jetzt ein bash.:D

Also ich finde das Spiel - abgesehen vom Wasser, aber ich wette, da tut sich noch was - relativ hübsch. Bleibt zu hoffen, dass die Verkaufszahlen Bethesda für die Zukunft überzeugen, mir kommt das Grauen wenn ich daran denke, dass bei jedem neuen Elder Scrolls eine "Kommt es auf die Sony-Konsole"-Debatte entbrennt :D

Sehe da auch keine großen Unterschiede aber das muss man dazu erstmal hochauflösend in Bewegung sehen.
Der Ritter sieht natürlich schon sehr geil aus aber solche Momente hatte Oblivion ja auch auf der Xbox.

Warum sollte es auch besser aussehen? Es ist ein Port, von einem Spiel, das sowieso schon hervorragend aussieht. Der einzig spannende Punkt sind mögliche Unterschiede bezüglich Streaming/LoD-Pop-Ups und Nachladezeiten. Da sehen wir dann endlich mal, ob bzw. inwiefern Blu-Ray da Vorteile bietet.

Zurück
Oben