• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Original geschrieben von Sephiroth333

EDIT:

Tja, nächstes mal bitte etwas schneller sein... :D Fandest deine Antwort also doch nicht so lustig...es gibt als noch Hoffnung. ;)

doch, find ich immernoch lustig...

Ich wollte dir nur keine Angriffsfläche bieten und es vermeiden eine OT-Diskussion anzustacheln, weil mir im nachhinein bewusst wurde das du sowas nicht so stehen lassen kannst ohne deinen Senf dabei zu geben.

Nochmal die Bilder aber kleiner:

Elder Scrolls 4: Oblivion

Neue Bilder vom Rollenspiel Zum Morrowind-Nachfolger The Elder Scrolls 4: Oblivion sind acht neue Screenshots im Internet aufgetaucht. Wie die französische Webseite Cubic berichtet, stammen diese von der Xbox 360 - wobei die relativ schlechte Qualität der hohen JPEG-Kompression geschuldet ist. Auf den insgesamt acht Ingame-Bildern, die sie auch in unserer Online-Galerie finden, ist mehr von den Städten und Bewohnern aus der Provinz Cyrodill zu sehen. Auf einem Bild wird zudem erstmals das Charaktermenü des Fantasyhelden gezeigt. Oblivion soll nach aktuellen Planungen Ende 2005 für PC und Xbox 360 erscheinen. (rh)

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Gamestar

Ahh, i see

Das sind die selben Shots wie in der PC-Games.
Sehen für mich aber irgendwie gefaked aus... die Tante auf dem ersten Screen sowie der Lizardman auf dem 4. sehen aus wie aufgeklebt...

Original geschrieben von burglar

Sehen für mich aber irgendwie gefaked aus... die Tante auf dem ersten Screen sowie der Lizardman auf dem 4. sehen aus wie aufgeklebt...

danke :) Endlich mal einer, der keine Tomaten auf den Augen hat :D

Original geschrieben von burglar

doch, find ich immernoch lustig...

Ich wollte dir nur keine Angriffsfläche bieten und es vermeiden eine OT-Diskussion anzustacheln, weil mir im nachhinein bewusst wurde das du sowas nicht so stehen lassen kannst ohne deinen Senf dabei zu geben.

Du willst mir also vorwerfen das ich mich genauso verhalte wie du?:D

Davon abgesehen hattest du ja fast Recht! Ich kann zwar lesen, aber das mit dem Cache habe ich erst im Nachhinein verstanden. :) Einigen wir uns auf ne Halbwahrheit.

Original geschrieben von Tails
Das sind die HDR Effekte die es so aufgeklebt aussehen lässt.

Schau dir mal die Haare von der Tussi auf dem ersten Screen an, das sieht doch einfach käse aus. Einen Screen weiter unten gehts plötzlich, allerdings sieht der Charakter auch deutlich simpler aus.

Desweiteren gibts anscheinend immernoch keine Schatten. :D

@Sephi: :zzz:

Original geschrieben von relikt
hat grafisch teilweise aber wirklich abgenommen... wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Findet ihr? Also mir gefällts nach wie vor sehr gut und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie schön es werden wird, wenn man durch grafisch ansprechende Wälder und Täler reist.

Ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich es selber angespielt habe und mich jemand daran erinnern muss, dass ich mit heruntergefallener Kinnlade spielend einfach albern aussehe ;)

Original geschrieben von toM

und mich jemand daran erinnern muss, dass ich mit heruntergefallener Kinnlade spielend einfach albern aussehe ;)

nicht nur damit :mf:

nein aber ehrlich die grafik sofern es wirklich so aussieht ist doch gut . soll das game nicht zum launch kommen?

Zurück
Oben