• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eishockey WM 2003

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland verliert 4:0 gegen Tschechien. War nichts drin für die deutschen. Wollen wir mal hoffen das sie im Viertelfinale wieder besser drauf sind.

Scheisse, hab´s verpasst.

Eigentlich...Gott sei Dank, ich hab´s verpasst *g*

Morgen spielt Kanada gegen Russland. Oberhammer.

04.05. 15:00 Österreich Slowakei 1:7 (0:2,1:3,0:2)
04.05. 19:00 Deutschland Tschechien 0:4 (0:1,0:1,0:2)
04.05. 15:00 Lettland Russland 2:1 (0:0,0:0,2:1)
04.05. 19:00 Kanada Schweiz 2:0 (0:0,1:0,1:0)

Die Letten schlagen Russland :eek: ansonsten keine Überraschungen. Für Deutschland und die Schweiz wachsen halt doch keine Bäume in den Himmel. Ich denke für die Deutschen ist im Viertelfinale Schluß. Damit hätten sie eine gute WM gespielt

Deutschland spielt gerade gegen Finnland für alle die das interessiert. :D

2:2

Nicht schlecht. Hätte ich nicht gedacht. Aber gegen Kanada ist nichts zu holen, heute is Feierabend.

Trotzdem ne gute WM von den Jungs.

06.05. 15:00 Ukraine Österreich 2:5 (0:0,0:3,2:2)
06.05. 19:00 Deutschland Finnland 2:2 (1:2,1:0,0:0)

06.05. 15:00 Lettland Dänemark 4:2 (0:0,2:2,2:0)
06.05. 19:00 Schweden Schweiz 5:2 (1:2,1:0,3:0)

Damit kommt es zu folgenden Viertelfinalpartien:

Deutschland - Kanada 15.00 Uhr

Slowakei - Schweiz 16.00 Uhr

Tschechien - Russland 19.00 Uhr

Finnland - Schweden 20.00 Uhr

für Deutschland wird wohl Schluß sein, es sei denn die Kanadier unterschätzen das deutsche Team

Deutschland retet sich nach 0:2 in die Verlängerung. Die Deutschen machen ein super Spiel. :anim:

Das war doch schonmal so knapp gegen die Kanadier, afaik sogar erst im Penaltyschiessen. War das bei den letzten olympischen Spielen oder noch früher?

ja leider verloren, diese doofe Zeitstrafe kurz vor Ende, die war so unnötig. :angryfire

Finnland - Schweden :eek:

Bestes Eishockeyspiel seit Ewigkeiten. Da kann Fußball nicht mal ansatzweise mithalten.

Tschechien - Kanada wird auch ein bombenmäßiges Halbfinale.

Ergebnisse von gestern:

07.05. 15:00 Kanada Deutschland 3:2 (1:0,1:0,0:2)
07.05. 16:00 Slowakei Schweiz 3:1 (0:1,2:0,1:0)
07.05. 19:00 Tschechien Russland 3:0 (1:0,2:0,0:0)
07.05. 20:00 Schweden Finnland 6:5 (1:3,3:2,2:0)

Spielplan Halbfinale

09.05. 16:00 Kanada Tschechien
09.05. 20:00 Slowakei Schweden

Schweden - Finnland gestern war ja wohl der Hammer, nach nem 1:5 Rückstand drehen die Schweden noch das Spiel :eek: Schade für Deutschland, aber sie haben eine klasse WM gespielt.

Die Halbfinals können sich sehen lassen, ich freu mich schon auf Freitag und setze auf ein Finale Kanada - Slowakei

Endspiel: Tschechien - Slowakei

Ich weiß nicht, Kanada hat mich während des ganzen Turniers nicht überzeugt, die Tschechen spielen hingegen eine souveräne WM. Vielleicht schafft auch Schweden eine kleine Überraschung und schlägt die Slowakei.

Original geschrieben von Ede
Finnland - Schweden :eek:

Bestes Eishockeyspiel seit Ewigkeiten. Da kann Fußball nicht mal ansatzweise mithalten.
Du sagst es. Und ich saß gestern schon bei der ultrakurzen Zusammenfassung von Sat1 :eek: da.
Langsam wird es Zeit für Premiere, allein schon des Sportprgramms wegen muss ich mir die Anschaffung mal ernstahft überlegen.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Das Sportpaket kostet gerade mal 18€ im Monat und da kriegst du wirklich was für deine Kohle.

Ich hab das Superpaket für 28€, da kriege ich noch coole Filme in geiler Qualität in Breitbild und Zweikanalton geboten. Hab schon seit 2 Jahren kein Webebfernsehen mehr geschaut.

Ganz starke Leistung der Schweden, völlig unverdienter Titel für die Kanadier.

Naja, wer solche Chancen ungenutzt läßt braucht sich am Ende nicht wundern.

Zurück
Oben