• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eishockey WM 2003

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Danke.

nach 2.Dritteln für Canada 2:0. Sehr gutes Spiel von Canada, wenn die so weiter spielen sind die ganz schwer zu schlagen.

Ergebnisse von heute:

Deutschland - Ukraine 3:1

Dänemark - Schweiz 2:6
USA - Russland 2:3

Weißrussland - Lettland 0:4
Schweden - Kanada 1:3

Slowenien - Österreich 2:6

Schön das Deutschland es in die Zwischenrunde geschafft hat :) Das die USA gegen Russland verlieren ist imo nicht überraschend, auch wenn es schade ist das sie nicht mehr ins Titelrennen eingreifen können...

nein so hoch glaube ich nicht, ich tippe mal auf ein 4:1. :D Ein bißchen besteht auch die Hoffnung das wir gegen die Slowakai gewinnen. :cool:

gewinnen werden wir sicher nicht , wir werden aber auch nicht so hemmungslos wie die beiden anderen abgeschlachtet werden, 4-2 tippe ich

boah und die verantwortlichen bei sat1 gehören ja wohl gelyncht, da haben sie schon die verdammten live rechte und steigen trotzdem erst um 16 uhr ins spiel ein damit auch ja der bodensatz der gesellschaft noch diese ganzen laien - gerichts und "berater" sendungen sehen kann ...

und jetzt gehe ich die decke hoch , statt das die dann wenigstens LIVE ins spiel einsteigen damit man dann den rest noch live mitkriegt , NEIN , jetzt wird 1 stunde der realität hinterherhängend das spiel pseudo-live nochmal komplett von anfang an gezeigt :dead:

Ergebnisse von heute:

Slowakei - Deutschland 3:1

Finnland - Tschechien 1:2

Für einen Sieg der Deutschen gegen den Weltmeister hats zwar nicht ganz gereicht, aber ordentlich verkauft haben sie sich trotzdem.

Russland - Schweden heute abend.

Hammer. Hoffentlich schaff ich´s bis dahin nach Hause.

02.05. 15:00 Finnland Slowakei 1:5 (1:1,0:0,0:4)
02.05. 19:00 Tschechien Ukraine 5:2 (0:0,4:1,1:1)
03.05. 15:10 Deutschland Österreich 5:1 (2:0,2:1,1:0)
03.05. 19:00 Finnland Ukraine 9:0 (3:0,4:0,2:0)

02.05. 15:00 Dänemark Kanada 2:2 (2:1,0:1,0:0)
02.05. 19:00 Schweden Russland 4:2 (1:1,1:0,2:1)
03.05. 15:00 Schweiz Lettland 4:2 (1:1,1:1,2:0)
03.05. 19:00 Schweden Dänemark 7:1 (2:1,1:0,4:0)

Überraschend sicher der Punktverlust der Kanadier gegen Dänemark. Deutschland nach dem Sieg gegen die Ösis schon im Viertelfinale :)

Na ja, Dänemark hat ja auch die USA besiegt, obwohl die hat ja bisher fast jeder besiegt. Das mit Deutschland ist schon geil, mal sehen zu was die noch im Stande sind. Ich hoffe mal auf das Halbfinale. :D

Zurück
Oben