• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ein zufriedener Kunde !

Bronson

Neuling
Hier das habe ich aus den Maniac Forum :

Weil ich neue Spiele bekommen hatte wollte ich die erstmal zocken und erst anschließend die Xbox einschicken (einige Spiele liefen ja, nur bei Rallisport Challenge gabs dauernd Abstürze). Vor genau einer Woche hat UPS die Konsole dann abgeholt. Telefongespräch mit Hotline und die Versandkosten waren wie gesagt kostenlos bzw. wurden von Microsoft übernommen. Per Telefon konnte ich auch dauernd den Status meiner Xbox abfragen, demnach war sie am Donnerstag in der Werkstatt und repariert, wegen der Feiertage hat sich dann die Auslieferung über UPS bis heute verzögert. Allerdings war das gute Stück heute dann wieder da, völlig heile und meine Spielstände waren auch noch da. In der Packung befand sich noch ein netter Brief, in dem unter anderem gesagt wurde, daß das Motherboard defekt gewesen sei. Außerdem schickte man mir eine Xbox-Cap, ein Stoff-CD-Case zum Transport von Xbox-Spielen sowie eine Memorycard mit. Letztere weil ich mir aus Angst, bei der Reparatur meine Spielstände zu verlieren, eine Memorycard gekauft hatte und den Kassenbon dafür mitgeschickt hatte mit der Bitte um Ersatz der Kosten. :-) Frechheit siegt. Das Geld konnten sie mir nicht erstatten, dafür habe ich halt noch eine zweite Memorycard bekommen. Also der Support von Microsoft ist wirklich phänomenal. Ich kanns kaum erwarten, bis die Xbox das nächste Mal repariert werden muss. ;-)

Bat, sonst von Microsoft ganz anderes gewohnt

Der Support von M$ ist wirklich gut , ich finde sogar er übertifft Sega, was meint ihr ?

Wahnsinn :eek:

Wenn MS nicht den Konsolen-Thron erobern sollte, beiß ich mir in den Arsch :D

naja, die reparieren jetzt die unsicherheit, die sie mit dem preis angestellt haben. kulant sind se! das hat manja schon bei der "geschenk" aktion gesehen :)

überhaupt ist DAS ms, nicht das ms von windows, wie mir scheint! :)

Ja sowas nennt man Service, da sollten sich mal einige Firmen nen Beispiel an MS nehmen !

Wenn MS nicht den Konsolen-Thron erobern sollte, beiß ich mir in den Arsch

Falls du kein Schlangenmensch bist, wird das schwer :lol:

Kannst ja schonmal üben. Ich glaub nämlich nicht an den Thron für M$; nicht wenn japan so schwächelt wie die ganze Zeit.
Eher Big N.

manji

Original geschrieben von Bronson

Der Support von M$ ist wirklich gut , ich finde sogar er übertifft Sega, was meint ihr ?

Seit wann hatte Sega einen guten Support? Ich habe auf meine defekte DC fast drei Monate gewartet. Und bei der Hotline saßen nur Pfeifen, die sich zu fein waren, die schriftlichen Anfragen zu beantworten bzw. die Mails nicht richtig oder nur teilweise gelesen haben. Also ich habe keine guten Erfahrungen mit Sega gemacht.

Re: Re: Ein zufriedener Kunde !

Original geschrieben von gtidriver

Seit wann hatte Sega einen guten Support? Ich habe auf meine defekte DC fast drei Monate gewartet. Und bei der Hotline saßen nur Pfeifen, die sich zu fein waren, die schriftlichen Anfragen zu beantworten bzw. die Mails nicht richtig oder nur teilweise gelesen haben. Also ich habe keine guten Erfahrungen mit Sega gemacht.

Naja , die haben sachen verschenkt wie das Online Spiel mit den Mäusen oder die Tastatur ! Mit der Holine habe ich eigentlich keine erfahrung , mir ist die DC erst nach der Garantie kaputt gegangen ! :D Aber ich sag ja M$ ist da klar besser !

MEGA- :lol:

Ja ne ist klar...!

:shake:

mir ists generell wurscht wer den Thron besteigt, solange gute Games rauskommen. Ich sehs halt momentan realistisch und in JAPAN ist die x-box noch stark entwicklungsbedürftig. Und das ist fakt.

und zu deiner quote: willst mich jetzt als Nintendo Fanboy hinstellen und dabei unterstreichen das du ein M$ Fanboy bist???

:shake: :shake: :shake:

manji

Zurück
Oben