Bronson
Neuling
Hier das habe ich aus den Maniac Forum :
Weil ich neue Spiele bekommen hatte wollte ich die erstmal zocken und erst anschließend die Xbox einschicken (einige Spiele liefen ja, nur bei Rallisport Challenge gabs dauernd Abstürze). Vor genau einer Woche hat UPS die Konsole dann abgeholt. Telefongespräch mit Hotline und die Versandkosten waren wie gesagt kostenlos bzw. wurden von Microsoft übernommen. Per Telefon konnte ich auch dauernd den Status meiner Xbox abfragen, demnach war sie am Donnerstag in der Werkstatt und repariert, wegen der Feiertage hat sich dann die Auslieferung über UPS bis heute verzögert. Allerdings war das gute Stück heute dann wieder da, völlig heile und meine Spielstände waren auch noch da. In der Packung befand sich noch ein netter Brief, in dem unter anderem gesagt wurde, daß das Motherboard defekt gewesen sei. Außerdem schickte man mir eine Xbox-Cap, ein Stoff-CD-Case zum Transport von Xbox-Spielen sowie eine Memorycard mit. Letztere weil ich mir aus Angst, bei der Reparatur meine Spielstände zu verlieren, eine Memorycard gekauft hatte und den Kassenbon dafür mitgeschickt hatte mit der Bitte um Ersatz der Kosten. :-) Frechheit siegt. Das Geld konnten sie mir nicht erstatten, dafür habe ich halt noch eine zweite Memorycard bekommen. Also der Support von Microsoft ist wirklich phänomenal. Ich kanns kaum erwarten, bis die Xbox das nächste Mal repariert werden muss. ;-)
Bat, sonst von Microsoft ganz anderes gewohnt
Der Support von M$ ist wirklich gut , ich finde sogar er übertifft Sega, was meint ihr ?
Weil ich neue Spiele bekommen hatte wollte ich die erstmal zocken und erst anschließend die Xbox einschicken (einige Spiele liefen ja, nur bei Rallisport Challenge gabs dauernd Abstürze). Vor genau einer Woche hat UPS die Konsole dann abgeholt. Telefongespräch mit Hotline und die Versandkosten waren wie gesagt kostenlos bzw. wurden von Microsoft übernommen. Per Telefon konnte ich auch dauernd den Status meiner Xbox abfragen, demnach war sie am Donnerstag in der Werkstatt und repariert, wegen der Feiertage hat sich dann die Auslieferung über UPS bis heute verzögert. Allerdings war das gute Stück heute dann wieder da, völlig heile und meine Spielstände waren auch noch da. In der Packung befand sich noch ein netter Brief, in dem unter anderem gesagt wurde, daß das Motherboard defekt gewesen sei. Außerdem schickte man mir eine Xbox-Cap, ein Stoff-CD-Case zum Transport von Xbox-Spielen sowie eine Memorycard mit. Letztere weil ich mir aus Angst, bei der Reparatur meine Spielstände zu verlieren, eine Memorycard gekauft hatte und den Kassenbon dafür mitgeschickt hatte mit der Bitte um Ersatz der Kosten. :-) Frechheit siegt. Das Geld konnten sie mir nicht erstatten, dafür habe ich halt noch eine zweite Memorycard bekommen. Also der Support von Microsoft ist wirklich phänomenal. Ich kanns kaum erwarten, bis die Xbox das nächste Mal repariert werden muss. ;-)
Bat, sonst von Microsoft ganz anderes gewohnt
Der Support von M$ ist wirklich gut , ich finde sogar er übertifft Sega, was meint ihr ?