• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Ein neues Sonic exklusiv für den Gamecube

Gaara

Das Expansion-Pack
09.01.03 - Sega gibt die Entwicklung von Sonic Adventure DX bekannt, das im Sommer 2003 in Japan erscheinen soll. Dabei handelt es sich um die Umsetzung des bereits erhältlichen Sonic Adventure 1 (Dreamcast).

:D

Naja hoffentlich wirds nicht wirklich nur ne blose anpassung , ein bissel mühe könnte sich doch Sega mal wieder geben und das Spiel etwas an den Cube anpassen.

Die spinnen ja...:breit:
Wer will jetzt noch einen aufgewährmten ersten(!) Teil. (auch wenn der besser war)

smooth

Original geschrieben von Gaara
09.01.03 - Sega gibt die Entwicklung von Sonic Adventure DX bekannt, das im Sommer 2003 in Japan erscheinen soll. Dabei handelt es sich um die Umsetzung des bereits erhältlichen Sonic Adventure 1 (Dreamcast).

:D

Deine Quelle ist unsichtbar.Das erklärt wohl alles ;)

Naja DX lässt ja immerhin auf eine grafische Überholung hoffen. Sonic Adventure 2 hat sich ja sehr gut verkauft, deswegen kann ich die Entscheidung Segas verstehen. Wird wohl nicht das letzte Sonicgame bleiben. Irgendein Sega Offizieller meinte ja vor ein paar Tagen 2003 wird ein Sonic Jahr :D

Die Meldung das ein neues Sonic Pinball für den GBA kommen soll finde ich aber viel interessanter

Also ich wusste es nich.
Find ich eigentlich gut, SA1 könnte von so nem Port wesentlich mehr profitieren als das technisch doch schon ziemlich ausgereifte SA2.
Ich würde schon gerne SA1 mit richtigen Schatten und 60fps zocken, dazu vielleicht noch bissl grafisch aufgebohrt.

also ich finde den ersten teil auch ein bischen besser...
grafisch ist der 2. zwar besser, aber auch der 1.te war imo geil (wasserlevel und einige anderen levels :eek: ), auch das grass schaute geil aus - man da hab ich augen gemacht:eek:

wenn sie die grafix nochmal ueberarbeiten, dann waere das fein

Also ich finds gut, da ichs noch nie gespielt habe und der erste Teil einiges besser sein soll als der zweite. Es sollte natürlich grafisch an den Cube angepasst werden.

ich schließ mich der allgemeinen meinung an: sonic adventure ist besser als sein nachfolger, und da ich die DC version nicht hab, keine eine deluxe version auf dem gamecube nicht schaden :)

Die ersten Screenz (ja, ich schreibe es mit z und bereue nichts) :
[IMG][IMG]
[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]

Kleine Veränderungen sind zu sehen, grosse nicht wirklich.

Zurück
Oben