Ein kleiner Bericht über X02 ;)

sorry, hab da was falsches getippt ;) wollte was ändern habe aber auf zitat gedrückt...

da ich jetzt aber schon was schreibe... noch eins:

Fahrt nach Sevilla :) es ist eine schöne Stadt! und schaut Euch die Spanierinnen an. Die sind echt edel.

Wow Tempest, das ist wohl der beste Bericht, den ich je in einem Forum gelesen habe! :eek:
Absolut top: Witzig, informativ - was will man mehr? :)

tempest2k, i chum di glei bsuche, gä ... dann chömma bisli tratschen und du kannst mir alles genau erzähle, während i dia dene s-controller go flauche:D

Achja! Eines noch. Ich wollte mich noch wirklich herzlich für die liebe und nette Betreuung bedanken. Einmal ein großes Danke an Microsoft Österreich, daß Ihr uns das ermöglicht habt. Weiters ein spezielles Dankeschön and Thomas(Dragoon) und Michael(big master chief von microsoft Österreich) und an den dritten sympathischen Microsoft mitarbeiter (wo mir jetzt peinlicherweise nicht mehr der name einfällt). Sie waren freundlich und haben wirklich alles gut durchorganisiert gehabt.

Es war ein wirkliches Erlebnis und deshalb finde ich,sollte man sich dafür bedanken
Bernhard (meiner Begleitung) und mir hat es unglaublich gut gefallen. Und ich galube Philipp und Michi auch (Harlekin und sein Begleiter).

Danke an alle und danke für alles.

Auch von mir ein grosses Lob an dich Tempest.
Klasse Bericht, bei dem die Länge nicht abschreckt, sondern es Spass macht weiter zu lesen.
Top.:)

wow,wie gehts deiner Hand?:confused: :D Danke,für den Bericht.Hab zwar z.Z keine Box(hatte eine und habse dann wieder verscherbelt.Bin halt kein Rennspielfan:o ),aber werde mir wohl ende des Jahres wieder eine zulegen:)

Großes Danke Tempest,dein Bericht ist wirklich perfekt und wenn du nochmal 3 SSeiten schreiben würdest würd ich sie alle lesen,hat nämlich Spaß gemacht das zu lesen :eek: :)

Zurück
Oben