• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EA ist Luzifer Topic!

Konsolenfreak schrieb:
wenn man es geschickt ins spiel einbaut sehe ich da keine probleme und trägt sogar dazu bei dass das spiel realistischer wirkt

Sehe ich genauso, wenns aber in der Art von Fernsehwerbung kommt werde ich die betreffenden Spiele sicherlich nicht kaufen.

Werbung ist ja schon lange ein Teil von Videospielen, z.B. bei Sportspielen. Das die Einblendungen jetzt dynamisch angepasst werden, ist sicherlich die logische Fortführung. Wird in Zukunft wohl eine wichtige Einnahmequelle werden.

also das produkt-placement in splinter cell fand ich eher lustig als nervig (airwaves und sony ericsson).

wenns in die richtung geht, ladebilder sind, oder werbetafeln, ok, aber wenn ich mir dann "die folgende mission is powered by Braustolz" reinziehn muss, neeee!!!

Anteile--- nun ist es 100 Prozent EA, womit ein RSC de facto gestorben ist und wir nur noch Battlefields spielen dürfen. Battlefield 3 erscheint angeblich mit Will Smith in der Hauptrolle (JAAA, AALLLLTTT!!).

Caesar III schrieb:
wenns in die richtung geht, ladebilder sind, oder werbetafeln, ok, aber wenn ich mir dann "die folgende mission is powered by Braustolz" reinziehn muss, neeee!!!

ich finde schon die tendenzen in aktuellen sportspielen sehr grenzwertig. "this replay is sponsored by dodge..." bei nhl07 ist ja noch auszuhalten, das ich bei nba2k6 mir nach jedem 5ten replay mir die power bar werbung ansehen muss (nicht abbrechbar !) ist das definitiv zu viel des gute und entwickelt bei mir eher einen hass auf das produkt.

Zurück
Oben