• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac E3: Commandos 3 Trailer

Sieht verdächtig wie der zweite Teil aus... mal davon abgesehen das ich Commandos noch nie was abgewinnen konnte :D

och, der zweite Teil war cremig. Aber scheiss langwierig. Hab im Nordmeer nachher keine Böcke mehr gehabt (die Uboot Geschichte)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :anim:
Endlich, endlich, endlich. Jetzt hab ich gleich doppelte Motivation den zweiten Teil zu Ende zu spielen. :) *froihüpf*

Ohhh, Commandos, ich bin unwürdig. :bawling:

ich hab sowohl bei commandos also auch bei commandos 2 nich bis zum ende durchgehalten. Die missionen dauern mir dann einfach zu lange :(

yes das wird wieder ein spiel mit dauermotivation, bis ich Teil 2 durchhatte vergingen 1,5 Jahre :D

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich Commandos: Im Auftrag der Ehre als weitaus schwieriger empfunden habe, als den 2. offiziellen Teil. Der zweite ist komplexer, aber nicht schwieriger. Durch die Komplexität verleitet er aber zu unnötiger Denkerei. :)

Teil eins hab ich damals echt gerne gespielt, waren irgendwie schöne Szenarios...besonders lustig war es halt die Leute immer einen nach dem anderen auszuschalten. :D Ansehen werde ich mir den dritten Teil sicher mal...

wusstet ihr eigentlich das die englische variante des ersten commandos hierzulande indiziert ist???

Original geschrieben von metalguru
wusstet ihr eigentlich das die englische variante des ersten commandos hierzulande indiziert ist???

nicht nur die englische des ersten Teils, auch die des zweiten Teils. Sind ja überall Hakenkreuze zu sehen.

aber die sind doch nie in D erschienen. wieso also indizieren, was es offiziell gar nicht hier gibt????

zumindest soll dieses Mal ne echte hintergrundstory sein ! Nicht mehr dass unmotivierende Mission-auf-Mission Szenario !

Zurück
Oben