Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal: man braucht gar keine Hardware mehr, sondern es reicht das Mikro des Gerätes (also erstmal PC und Android)? Dann ist es natürlich ne super Sache, wobei ich mit Mac und iPhone wohl erstmal außen vor bin. Im Grunde ist es das, was ich immer wollteErstmal PC und Android mit mikro (zb des handies) und abo Service (also mit so wenig wie möglich friction), einfach Klampfe, Handy los. Gute Idee
Ja genau so.Nochmal: man braucht gar keine Hardware mehr, sondern es reicht das Mikro des Gerätes (also erstmal PC und Android)? Dann ist es natürlich ne super Sache, wobei ich mit Mac und iPhone wohl erstmal außen vor bin. Im Grunde ist es das, was ich immer wollte
Gamepass everywhere. Aber Radfahren ist immer gutIch fahre noch ne Runde Rad. MS interessiert mich nicht mehr
Nov. 2022, wurde schon geleakedStarfield ist eins der spiele die mich mit am meisten interessieren
Von dem her ja, bin dabei