• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC E3 2021 (12. - 15. Juni)

Caesar III

Oh Noes
Ich glaub die nehmen noch mit was geht und produzieren schon Switch Pros für nächstes Jahr. Den Bedarf, den es erzeugen würde, könnten die NIE erfüllen und würden sich nur ins eigene Fleisch schneiden im Herbst.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Das schlimmste Schrottteil. Ich bereue jeden Cent dafür. Und ich hatte ein Tidal-Abo, ohne App auf dem PC/Handy. :)
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Bin leicht enttäuscht. Metroid und Wario Ware fand ich klasse, den Rest langweilig. Und nur Strange Brigade als Stealth Release. Und keine Indies.
 

Crayfish

Fuddl
Irgendwie sind wir doch jedes Jahr leicht enttäuscht. Aber bei den Switch-Verkaufszahlen kann sich Nintendo alles leisten.
 

Crayfish

Fuddl
So kacke wie die PK 2008 wars nicht...die war ja das Grauen schlechthin. Nur erwartet man immer wesentlich mehr... Wahrscheinlich so "Zurück zur Kindheit"-Zeug. Einiges wurde ja auch nicht gezeigt. Hätte fest mit "Pokémon" gerechnet, da kam ja nichts. Zu spielen bzw. Kram, um ihn ungespielt ins Regal zu stellen, gibt es ja genug.
 

Caesar III

Oh Noes
Mir fehlt einfach ein Mario Strikers, ein 1080... Gibt ja ansich genug. Und Zelda gern zweigleisig. Aber evtl erwartet man auch einfach zu viel von den paar Hanseln, die da arbeiten. Und genau das is ja der Fall. Im gesamten Unternehmen arbeiten nich mal doppelt so viele wie bei Ubi Montreal.
 
Oben