• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2017

Naja. Die Masse muss nicht zwingend wissen, was gut ist. Sieht man alle Jahre auch bei Wahlen. Die Titel in der Liste sind größtenteils vollkommen belanglos.

Die ganzen Youtuber auf der EA PK werden sicherlich auch für gute Abrufzahlen gesorgt haben. Also genau das was überall kritisiert wurde ;)

VentureBeat hat da auch noch einen interessanten Artikel:

The Electronic Entertainment Expo (E3) is always a battle for attention, and it looks like Nintendo won it, according to a couple of reports that analyzed social media during the biggest U.S. gaming show.

One of the biggest battles this year was between Microsoft’s newest console, Xbox One X (debuting November 7 for $500), and the Nintendo Switch, which came out in March. And Nintendo came out on top, according to an analysis by social media data analytics firm Taykey. Facebook also released data today that was favorable to Nintendo.

Gamers were eager to hear which of their favorite games would be released on both consoles. Taykey dug into its data to determine which brands and announcements were best able to leverage E3.

The sheer amount of online conversation volume that Nintendo’s press conference generated was 108 percent more than Xbox
. In fact, Sony’s press conferences generated 12.5 percent more online conversations than Xbox’s press conference.

Likewise, 51 percent of all online conversations surrounding Nintendo reflected positive feedback on the company, whereas only 38 percent of conversations surrounding Xbox were positive.

https://venturebeat.com/2017/06/15/...itive-e3-reactions-than-microsoft-xbox-one-x/

Gerade gehört. Hat Spaß gemacht. Ist Ole auch ausm Blaster?

Geil Andys klägliche Versuche sich mit Hochdeutsch zu versuchen. Würde sich bei mir nicht anders anhören. "Paaaapa" im Hintergrund war auch lustig. :D

Ne, leider nicht - müssten aber mal nen Versuch starten den herzulocken :D

Ja, das war ganz witzig, war bestimmt 15-20 min Geschrei im Hintergrund + meine Frau hatte ihren Haustürschlüssel vergessen und die standen 10 min vor der Tür bis ich es gemerkt hab :D (davor btw. extra gesagt, bitte leise sein wenn ihr heimkommt, war klar ^^)

Grundsätzlich btw: Wer Bock darauf hat mal mitzuquatschen, einfach melden :)

Hätte ja einfach mal ihren Schlüssel mitnehmen können :znaika: Aber besser als der Klassiker: Stecken lassen an der Haustür :angryfire :zahn:

Dann meld ich mich einfach mal bei dir, nächst könnt nur bisschen dauern, Sommerferien fangen übernächste Woche an und dann ist hier Dauer Halligalli :D

Zurück
Oben