Tabris
Jiyuu Tenshi
Sie ist afaik deutlich vielseitiger als frühere Versionen.Jo....klar. Aber ich meine, ob die Engine irgendeine Disziplin besonder gut beherrscht. Vergleichbar besser als Yoshi WW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist afaik deutlich vielseitiger als frühere Versionen.Jo....klar. Aber ich meine, ob die Engine irgendeine Disziplin besonder gut beherrscht. Vergleichbar besser als Yoshi WW.
Lego Worlds für Switch? Cool ^^
Ist nur eine Auswahl der Games, die dieses Jahr erscheinen, keine komplette Liste.Wo ist Stardew Valley? Oder sind das die E3-Titel?
Jo. Wobei ich Lego Worlds ganz gut für jüngere Zocker finde, da man sich an einer Story entlang hangelt. Hat mich aber auch nicht komplett überzeugt. Minecraft bleibt Platzhirsch.Wenn ma mit Minecraft die Alternative hat, braucht man Lego Worlds definitiv nicht. Ist in etwa so, als würde man sich auf Little Big Planet Cart Racing freuen, wenn man Mario Kart spielen kann