• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch E3 2017 - Nintendo Pressekonferenz - 13.06. 18:00

Bin mir nicht sicher, ob ichs quantitativ für Switch mau finden soll oder für die ersten Monate einer Konsole eher beachtlich. Qualitativ sollte es echt keinen Grund zu meckern geben.

Wenn ma mit Minecraft die Alternative hat, braucht man Lego Worlds definitiv nicht. Ist in etwa so, als würde man sich auf Little Big Planet Cart Racing freuen, wenn man Mario Kart spielen kann ;)

Wenn ma mit Minecraft die Alternative hat, braucht man Lego Worlds definitiv nicht. Ist in etwa so, als würde man sich auf Little Big Planet Cart Racing freuen, wenn man Mario Kart spielen kann ;)
Jo. Wobei ich Lego Worlds ganz gut für jüngere Zocker finde, da man sich an einer Story entlang hangelt. Hat mich aber auch nicht komplett überzeugt. Minecraft bleibt Platzhirsch.

Ich finde Lego World eigentlich ganz witzig, aber Lego war einfach viel zu spät damit. Sie hätten mit dem Minecraft-Konzept schon lange vor Minecraft rauskommen müssen.

Krasses Lineup für den 3DS, da jagt ja ein Highlight mit 90er Wertungspotential das nächste :eek:

Zurück
Oben