• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch E3 2017 - Nintendo Pressekonferenz - 13.06. 18:00

War doch gut. Metroid 4 kommt und Mario Odyssey sieht orgasmisch geil aus. Mit einem Revival der alten bekannten Marken hat doch eh keiner wirklich gerechnet.
Wenn sich die Switch weiterhin so gut verkauft, kommt in Zukunft sicherlich der ein oder andere Titel, viele der alten Marken eignen sich immerhin auch sehr gut für Multiplayer-Runden. Generell bin ich nach dem Direct wieder etwas positiver gestimmt - die letzten zwei Jahre der WiiU und dann der Anfang der Switch fand ich nicht wirklich prall. Auch ist für mich in diesem Jahr wohl nur noch Mario und der Ubisoft-Titel interessant, aber wenn es so weiter geht mit den Ankündigungen, kommt bestimmt auch mal was anderes als der x-te Yoshi- und Kirby-Teil.

Was ist eigentlich aus dem Pikmin-Teil geworden, der angeblich schon fast fertig war?
 
Sonic Forces, Fate Extella, noch ein neues Metroid, ein neues Mario und Luigi, dann die drei Atlus RPGs kurz vor der E3 ... da frag ich mich mal wieder warum sie diese nicht auch einfach mit in das Video gepackt haben. Dafür dann halt 45 Minuten lang und mit ein wenig Gameplay von allen Spielen. Wirkt doch viel bombastischer und runder als dieses doch recht kurze 25 Minuten Ding
 
Den Koopa hätte ich gern :love:

Die Switch wird laufen. Nintendo glaubt an die Konsole (im Gegensatz zur WiiU). Sonst bringen sie kein Metroid, kein Pokemon...auch wenn die Spiele wahrscheinlich noch in weiter Ferne liegen.
Aber dieses Jahr hat oder kriegt man echt noch gutes, spezielles Futter:

- Zelda
- MK8
- Splatoon 2
- Arms
- Mario + Rabbids
- Mario Odysee
- Xenoblade
- Rocket League

Eigentlich für jeden was dabei, für mich zumindest die letzten 3 Titel in der Aufzählung und auf die DLCs in Zelda freue ich mich auch. Mehr brauche ich in 2017 nicht mehr.
 
Ich würde mir soo wünschen, dass mich die Nintendo-Spiele begeistern könnten wie hier einige, und die Fans und die Presse. Aber ich sehe so den Mario Trailer, und da kommt einfach so gar nichts :/ nicht mal "Spaß" oder "Zwischendurch" drängen sich auf... finde das ernsthaft schade, ist echt nicht zum trollen gemeint :( Wünschte mir die Nintendo-Zeit vom N64 zurück, da hatte man quasi beides zusammen ... Echt nur Skyrim, sonst nichts westliches? Kein Shooter, kein Action-Adventure... Metroid "irgendwann"..
 
Hö? Nein! Was soll ich denn damit? Wenn ich Microsoft wollen würde, hätte ich einen PC! :D Auch diese Generation schon wieder zwei Boxen bei Ebay versenkt, ich hoffe, ich lerne daraus!

Mein Problem ist ja, dass ich die Switch geil finde vom Prinzip... das finde ich (für mich) soooo schade! Ich bedaure mich einfach! ;D
 
Finde ich ziemlich cool, dass Nintendo und Good Feel für Yoshi die Unreal Engine 4 nutzen. Ist afaik das erste Mal, dass Nintendo auf eine 3rd Party-Engine zurückgreift, abgesehen von prototyping mit Unity. :)
 
Brauchts denn für so ein Spiel die Engine? Verglichen mit Yohsi WW z.B..

Was macht die so besonders...? :zahn:
Damit Nintendo bzw. Good Feel keine Zeit und Kosten in die Entwicklung bzw. Weiterentwicklung einer eigenen Engine investieren muss? Industriestandards zu nutzen reduziert den Entwicklungsaufwand enorm.
 
Damit Nintendo bzw. Good Feel keine Zeit und Kosten in die Entwicklung bzw. Weiterentwicklung einer eigenen Engine investieren muss? Industriestandards zu nutzen reduziert den Entwicklungsaufwand enorm.

Jo....klar. Aber ich meine, ob die Engine irgendeine Disziplin besonder gut beherrscht. Vergleichbar besser als Yoshi WW.
 
Zurück
Oben