• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One E3 2017 - Microsoft Pressekonferenz - 11.06. 23:00

ja, das glaube ich auch. Wobei mir wilde Schlachten zu See fast schon reichen würden. :) Die Scene wo das Meer hoch her geht und das Boot mit dem anderen im Kampf liegt, sah richtig gut aus. Das ganze Exploren... Ich fürchte dass man vielleicht zuviel will, oder es zu komplex wird.

Aber Conker. Das wäre mal eine Ankündigung. Ich erinnere mich heute noch an den die Scene mot dem singenden Scheisshaufen, oder dem Endgegner den man die Nüsse maltretieren muss... Herrlich. Das muss ja nicht entweder oder sein...Und warum kein Crimson Skies 2, kein Quantum Redshift 2? Oder ein Yager 2? Oder Voodoo Vince 2? Ralley Sport Challenge 3? Oder ein exklusives Alien vs Predator? Oder Daytona 3? Möglichkeiten gäbe es genug. :) Auch ein Sunset Overdrive 2. Und auch bei viel Murren: Rise of Rome 2.

Zurück
Oben