Caesar III
Oh Noes
Eventuell damit sie Platz haben für echte Überraschungen?Warum muss man sowas alles schon Tage vorher rausposaunen, anstatt die Spieler einfach mal auf den Konferenzen zu überraschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell damit sie Platz haben für echte Überraschungen?Warum muss man sowas alles schon Tage vorher rausposaunen, anstatt die Spieler einfach mal auf den Konferenzen zu überraschen?
So werde ich es diesmal auch machen. Ich hab eh das Gefühl, dass man mittlerweile zwei Tage vor der E3 schon mehr über die Spiele gesagt bekommt als während der E3, weil kein Publisher sich die Show stehlen lassen möchte.Die Sony-PK ist aber auch mal wieder zur dt. Unzeit. Denke ich werde dieses Jahr alles irgendwo gemütlich nachlesen.
Nach der MS und Sony PK denke ich dass MS keine Scorpio braucht. MS braucht dringend Spiele.
Gab es eigentlich irgendwas nettes auf der PC Gaming Konferenz?
Ich weiss nicht. Es gab sehr wohl eigene IPs Recore, Sea of Thieves, Scalebound, Killerinstinct, Forza, Sunset Overdrive, Halo, Gears of War, Halo Wars.. dann noch einige Indie Titel die Exklusiv sind. Es mag sein, dass einen davon nichts anspricht. Aber gerade das Argument ist für mich Keines.
Gab es eigentlich irgendwas nettes auf der PC Gaming Konferenz?