Andy
Bekanntes Mitglied
Und welche Begründung gibts, dass man wieder auf der Erdoberfläche und nicht auf dem Meeresboden nutzt... :/
nun fliegt man zum mond!

in zeiten von Ac7, Battlefield 17 und Cod 16 darf man nicht zu hohe erwartungen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welche Begründung gibts, dass man wieder auf der Erdoberfläche und nicht auf dem Meeresboden nutzt... :/

Ich meine, man wich auf den Meeresboden aus, weil die Oberwelt ausgebeutet is. Die Oberwelt sah aber alles andere als ausgebeutet aus. Ist ja später, also müsste es da eher bissl "endzeitig" aussehen, wie z.b. in Trials Fusion.nun fliegt man zum mond!![]()

Yep, wie soll dies denn alles funktionieren, wenn nur Fremde miteinander spielen. Dann rennt jeder wie aufgeschrecktes Huhn rum.Gameplay gefällt mir soweit erstmal nich![]()

Unity sieht noch immer hübsch aus. Problem ist viel mehr, dass das der Char (Badass) und die Kutschen totaler Quark sind.AC:Unity sah am Anfang auch so hübsch aus, das Ergebnis kennen wir ja.![]()
Unity sieht noch immer hübsch aus. Problem ist viel mehr, dass das der Char (Badass) und die Kutschen totaler Quark sind.
AC: Unity sah genau so aus, wie jetzt das Video. Da musste ich auch zweimal hinschauen, ob es echte Schauspieler waren, oder nicht. Das grenzte schon an CGI (oder vllt war es auch CGI).