• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Ubisoft-PK (Mo, 24:00 Uhr)

Große Ambitionen, mal schauen, wieviel rumkommt. Hoffen wir, dass das kein The Division wird und auch so oft verschoben wird.
 
Unity sieht noch immer hübsch aus. Problem ist viel mehr, dass das der Char (Badass) und die Kutschen totaler Quark sind.
:znaika: AC: Unity sah genau so aus, wie jetzt das Video. Da musste ich auch zweimal hinschauen, ob es echte Schauspieler waren, oder nicht. Das grenzte schon an CGI (oder vllt war es auch CGI).

Ghost Recon sah geil aus,....aber ich bin absolut kein MP. :(
 
Zurück
Oben