• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014: Ubisoft PK

jepp Unity hat mir auch sehr gut gefallen. Ich nehme aber mal an das die Welt deutlich kleiner sein wird, ähnlich wie bei Teil 2

Hut ab für Ubi, dass sie weiter versuchen, Geldquellen zu konstruieren. Schade, dass MS ihnen nun komplett den Weg versprengt hat... So dämlich es ist, sie sind kreativ.

sieht doch witzig aus... das könnt ich mir durchaus vorstellen zu machen. wenn ich allein bin natürlich :D

Hut ab für Ubi, dass sie weiter versuchen, Geldquellen zu konstruieren. [...] So dämlich es ist, sie sind kreativ.
[digi];1157514 schrieb:
sieht doch witzig aus... das könnt ich mir durchaus vorstellen zu machen. wenn ich allein bin natürlich :D
für ein Fitness Spiel schaut das erstaunlich spassig aus :D
Ich bin sooo am ablachen ey, man man man :lol:
Mission accomplished :verl:

25 Juni, sehr schön. Passt aber irgendwie von der Stimmung her nicht auf eine E3

Zurück
Oben