• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014: Ubisoft PK

ja gut hundert Millionen, Tänzer hätte es trotzdem nicht gebraucht :D
 
The Devision schaut wirklich fett aus, hätte gerne mehr Gameplay gesehen
 
für mich sehen Rennspiele mittlerweile alle gleich aus
 
Echt, dieses Spiel boomt? Also ich kenne keinen in meinen Freundeskreis oder Online-Freunden, der Just Dance hat.:dozey:
Und wie, sonst gäbe es das nicht auf jeder Plattform und jedes Jahr mind. ein neues! Dass deine Freunde das nicht spielen, sagt nichts aus. Freundin und Co machen immer mal wieder einen Just Dance Abend. Ist nichts anderes als Singstar. Das sind dann natürlich keine Gamer, also niemand in deiner Friendlist, aber die Konsole hab ich ja :D
Hey, sowas zahlt die Raymans. ;)
Richtig! Keine Ahnung, wieso wir jedes Jahr die Diskussion haben. Das Risiko der "AAAs" muss ja irgendwie gedeckelt werden. Und ein Flash-Spiel (was es damals auf der Wii war mehr oder weniger), ist das genialste dafür ever. Die 4 Min, die das Spiel in der PK frisst, habt ihr doch :tongue: Besser als Pie-Charts.
 
auf Unity hab ich jetzt schon Bock. Hoffe sie versauen es nicht so wie den dritten Teil
 
Der (Die) Host(in) ist wirklich cool :D
Solltest die verpassten PKs immer nachholen... :tongue: Sie ist, wie gesagt, das dritte Jahr in Folge cool. Finde sie sehr erfrischend gegen all die anderen Spackos da.
für mich sehen Rennspiele mittlerweile alle gleich aus
Vielleicht weil sie immer realer werden und die Autos immer mehr wie die echten aussehen? :tongue: Eigentlich geht hier auch nur die abgedreht-Schiene um anders zu sein.
 
Zurück
Oben