• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014: Sony PK

Gut eine Stunde der PK hätte man sich zwar schenken können, ansonsten war's okay. Dennoch: Echte Überraschungen blieben nun doch irgendwie aus. GTA V reißt mich nun weniger zum Hocker.

Der teils frenetische Jubel des Publikums zu absolut jedem Scheiß wirkte auch leicht erkauft. Nunja, man kann sich auf ein paar tolle Titel freuen. Doch auch hier vermisste ich ein wenig die japanischen Entwickler, wie bei MS auch.

Gut eine Stunde der PK hätte man sich zwar schenken können, ansonsten war's okay. Dennoch: Echte Überraschungen blieben nun doch irgendwie aus. GTA V reißt mich nun weniger zum Hocker.

Der teils frenetische Jubel des Publikums zu absolut jedem Scheiß wirkte auch leicht erkauft. Nunja, man kann sich auf ein paar tolle Titel freuen. Doch auch hier vermisste ich ein wenig die japanischen Entwickler, wie bei MS auch.

Die Mischung hats gerissen, da wundert mich das jubelnde Publikum nicht.

Und ja, die Japaner machen sich irgendwie extrem rar :(

Dennoch vermisse ich "Megaton" irgendwie, die Zeiten sind wohl unlängst vorbei :verl:

Der "Uncharted 4"-Trailer war im Übrigen nicht unbedingt vielsagender als der vom letzten Jahr mit der Karte. Gameplayszenen wären nett gewesen, zumal ja jedem klar war, dass das kommen wird. Ich rechne erst Ende 2015 damit.

Zum Einschlafen noch kurz die persönliche Zusammenfassung eines maniac.de-Users:

bis auf Batman... sau langweilig, ein God of War im Nordischen style wäre deutlich besser gewesen als Lamecharted 4...

bissher MS > UBI > Sony > > > > > > > > > > Darmspiegelung > EA

Nintendo wird spannend, ich glaub das wird entweder n kompletter reinfall oder genial, was dazwischen kann ich mir nicht vorstellen

In diesem Sinne: Gute Nacht und bis später!

Der ganze TV Kram war unnötig, Playstation Now mussten sie zeigen weil es ein wichtiges Projekt ist für Sony. Dennoch fand ich die PK besser als die von MS, ging auch ca 30 min länger.

GTA siehe GTA Thread :) habs da grad ergänzt.

Vita wurden einige Titel genannt, Minecraft z.b. - angeblich sind 100 in Entwicklung. Ansonsten dient sie als Remote Gerät für die 4, PS Now und die Sony Originals (Filme)

Insgesamt eine tolle, unterhaltsame PK mit vielen, vielen geilen Spielen aus unterschiedlichen Genres. Da lies Sony imo mehr Fingerspitzengefühl walten als MS, die mir zu sehr auf Action gesetzt haben. Ein No Mans Sky, ein Abzu, Bloodborne, Entwined machen da halt den Unterschied und sorgen für mich für ein stimmigeres Gesamtbild. Was sie sich hätten sparen können war die halbe Stunde Statistik und TV, sowas muss echt nicht sein. Dafür wurde Project Morpheus in einem Nebensatz abgehandelt und auch die Vita bekommt wieder nur Umsetzungen und IndieCrossbuy-Geschichten. Die halbe Stunde hätten sie wirklich mal ein wenig Vita Exklusivgeschichten zeigen können und eine Live-Demo von Morpheus. Stattdessen reden sie ewig lang über diesen Comic/Serien-Schmuh. Zum ende hin haben sie dann nochmal ein paar Knaller rausgehauen, und einen versöhnlichen Abschluß geschafft

Zurück
Oben