• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014: Sony PK

Schon klar. Aber im Vergleich zu den Vorgängern setzen die hier ja noch mal einen drauf mit diesen Close Ups.

Close Ups? Meinst jetzt aber nicht die X-Ray Moves oder? Die gabs schon beim 9er :D

Da wurde nix gezeigt was es vorher nicht schon bei MK zu sehen gab (rein von der Gewalt).

Sony sollte jetzt noch ein paar Kinder auf die Bühne holen und ein neues Wonderbook vorstellen

Close Ups? Meinst jetzt aber nicht die X-Ray Moves oder? Die gabs schon beim 9er :D

Da wurde nix gezeigt was es vorher nicht schon bei MK zu sehen gab (rein von der Gewalt).

Das Rausreißen der Wirbelsäule war nie so deutlich, ebensowenig das Ausstechen der Augen. Ich finde schon, dass die hier noch mal einen drauf gesetzt haben.

Das Rausreißen der Wirbelsäule war nie so deutlich, ebensowenig das Ausstechen der Augen. Ich finde schon, dass die hier noch mal einen drauf gesetzt haben.
Warte mal auf ein neues God of War :dozey: Aber ja, seh ich auch so. Bzw. das Spiel kann das gern haben, aber es als Argument zum Verkaufen nehmen, ist imho fragwürdig

jetzt noch Uncharted 4 als Rausschmeißer und sie haben nochmal die Kurve bekommen

Zurück
Oben