Caesar III
Oh Noes
So wie der sich Zeit lässt (noch 5min!) sinds wohl 2 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar. Aber im Vergleich zu den Vorgängern setzen die hier ja noch mal einen drauf mit diesen Close Ups.
Close Ups? Meinst jetzt aber nicht die X-Ray Moves oder? Die gabs schon beim 9er
Da wurde nix gezeigt was es vorher nicht schon bei MK zu sehen gab (rein von der Gewalt).
Das Rausreißen der Wirbelsäule war nie so deutlich, ebensowenig das Ausstechen der Augen. Ich finde schon, dass die hier noch mal einen drauf gesetzt haben.
Warte mal auf ein neues God of War Aber ja, seh ich auch so. Bzw. das Spiel kann das gern haben, aber es als Argument zum Verkaufen nehmen, ist imho fragwürdigDas Rausreißen der Wirbelsäule war nie so deutlich, ebensowenig das Ausstechen der Augen. Ich finde schon, dass die hier noch mal einen drauf gesetzt haben.
jetzt noch Uncharted 4 als Rausschmeißer und sie haben nochmal die Kurve bekommen