• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Sony PK (3:00 Uhr)

Crayfish

Fuddl
Dann erbarme ich mich mal und eröffne den Thread, geht ja bald los. Hab nur leider keine Links zu entsprechenden Livestreams :D

Danke.

Was erwartet ihr? Ich hoffe für die Vita-Fans, dass diese mal mit neuem Futter versorgt werden. Hab selbst keine PS3, aber alleine aufgrund der Spannung, hoffe ich auf mehr Exklusivtitel im Vergleich zu MS vorhin.

Videomaterial zu Last of Us, Beyond, Last Guardian und dem Agent-Dings von Rockstar. Weiters werden sie hoffentlich heuer einem keine Zahlenkolonnen mehr um die Ohren hauen, und auch endlich diese ärgerlichen Spiele-Zusammenschnitte lassen, wo man ein Spiel 10 Sekunden sieht und keine Ahnung was was ist.

Einige vermuten wohl einen zarten Blick auf die PS4 (ähnlich wie Nintendo letztes Jahr mit der Wii U). Denk ich aber nicht, Sony ist nicht so sehr in Zugzwang, weiterhin muss die Vita mehr gepushed werden.

Last of Us, Last Guardian, God of War 4, kurzer Blick auf Ni No Kuni, viele Infos zum Playstation Plus Gerücht.

Und der Playstation Allstar Rotz

btw Gamespot am besten hier (und man kanns größer machen :) )

Netter Anfang. Bin mal gespannt ob sie vllt auch paar Multiplattform-Spiele zeigen, Bioshock: Infinite wäre geil. Let's do this. :)

Ui, hat Ellen Paige nen Exklusiv-Vertrag mit Sony, Last of Us und jetzt Beyond. Boa, aber das Spiel schaut geil aus. :)

Es ist einfach schön das es noch solche Entwickler wie Quantic Dream gibt. Das Spiel wird wohl wieder eine ziemlich einzigartige Erfahrung werden, ansonsten mal abwarten.

Zurück
Oben