Yo, Perlen gibt es schon hi u da, nur findet man die immer weniger bis garnicht mehr. Was machen die Leute stattdessen? Sie produzieren das imo göttliche Shenmue, spendieren einen Nachfolger nud hören mitten im Spiel auf die Geschichte zu erzählen. Genau dann wann sie eigentlich beginnt.
Bis heute tut sich an dieser Front nichts mehr. Das Spiel war nicht kommerziell genug heisst es. Nunja, jeder der es gespielt hat fand es großartig. Waren wohl doch zu wenig...
Auch ein schönes Beispiel. Die Oddworld Inhabitants. Was ist mit denen? Was ist mit Lorne Green? So heisst der Typ glaube ich.
Grandiose Spiele, alle Teile. Das Spiel hat den Weg in die dritte Dimension mit bravour bestanden. Und dann? Puff! Aus und vorbei. Keine Ahnung mehr warum.
Dieses Strangers Wrath habe ich im Schrank liegen. Da muss ich allerdingszugeben, datt war ein Schuss in den Ofen. Aber auch hier gehen die Meinungen auseinander.....wo war ich gerade.....? Ach ja, ich habe den Faden verloren und trampele gerade auf anderen Pfaden....!
Alan Wake sagst Du? Yo, war mal was neueres, aber unterm Strich zu eintönig vom Gameplay. Gehe von da nach da, pass auf die Dunkelheit auf und machs feddisch! Hat Spass gemacht, aber war dann auch irgendwann genug mit der Lampensammlerei. Für mich zumindest. Xenoblade Chrinicles kenne ich nicht, ist aber auch absolut nicht mein Genre.
L.A. Noire soll mal was anderes bieten, das werde ich niochmal antesten.
STOPP!! Ich hatte noch Mafia 2 gezockt. Habe ich auch innerhalb von wenigen Tagen weggebombt. Geiles Spiel, aber auch hier ein sequel, wenn auch ein imo sehr gutes.